Graverobber Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ok ich brauche alle Trophäen die mit Multiplayer zu tun haben. Wäre lieb wenn man sie mir auch holen kann ich adde alle gleich. Hab nun alle geaddet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wir machen mehre Runden damit noch andere die trophies bekommen Nach der ersten Runde bin ich gerne dazu bereit meinen Platz für jemanden zu räumen der die Trophäe noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sQinXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Meine Name wird aber sQinXx geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ma eine Frage, ich konnte mein Spiel nicht aktivieren (PSN Down) und bin schon lvl. 2. Hab gehört man kann nur bis lvl. 5 Online zocken danach nicht mehr, wie sieht das aus? Könnte man mich und sQinXx als zweites und drittes machen da es bei ihm auch der Fall ist! Wäre nett von euch! Mir geht es darum das wir nicht im lvl aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 ich bin raus, hab das spiel vorgestern bis eigentlich heute mittag verborgt und noch nicht zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 aaaah jetzt klingelsts, spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Hat ja gut geklappt. Danke an alle die dabei waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sQinXx Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 danke an die die da waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GokiiOkii44 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 oh man ich hab unerwarteten besuch bekommen und konnte leider nicht mehr mitmachen-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graverobber Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht und vorallem bei den letzten die noch mit mir und sQinXx die Gruppenführer Trophy gemacht haben. Besonderer Dank geht nochmal an Onkelkutte ^^. Lief super, so macht Trophy sammeln Spaß! (Klingt wie eine Ebay Bewertung ) Gruss Grave Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht und vorallem bei den letzten die noch mit mir und sQinXx die Gruppenführer Trophy gemacht haben. Besonderer Dank geht nochmal an Onkelkutte ^^.Lief super, so macht Trophy sammeln Spaß! (Klingt wie eine Ebay Bewertung ) Gruss Grave gruppenführer fehlt mir noch u.a. wie bekomme ich das? lade ich da leute aus der freundesliste ein oder steigen leute über mich ein? als du gruppenführer bekommen hast, war das ganz zum schluß, als nur 5 mann in der runde waren? da war ich auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erlerpinsel Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 gruppenführer fehlt mir noch u.a.wie bekomme ich das? lade ich da leute aus der freundesliste ein oder steigen leute über mich ein? als du gruppenführer bekommen hast, war das ganz zum schluß, als nur 5 mann in der runde waren? da war ich auch dabei. Ja du mußt aus deiner Freundesliste 3.Leute einladen Spiel starten und dann machts (Bling) Ach so bevor ich es vergesse dank an die Runde und ich hoffe alle haben die Trophäe bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinx Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ach so bevor ich es vergesse dank an die Runde und ich hoffe alle haben die Trophäe bekommen. Jooo, auch von mir und @ulik87 vielen Dank an die Runde von gestern Haben beide die Trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 gruppenführer fehlt mir noch u.a.wie bekomme ich das? lade ich da leute aus der freundesliste ein oder steigen leute über mich ein? als du gruppenführer bekommen hast, war das ganz zum schluß, als nur 5 mann in der runde waren? da war ich auch dabei. Auch von mir DANKE an alle! (Hatte schon angst das es wieder schief geht als wir nicht 16 Leute waren ) @ Graverobber: Danke, aber was habe ich denn so besonderes gemacht? War doch ne Gemeinschaftstrophy! @ Andre2201: Ich habe doch gestern im Chat extra nochmal gefragt, wer die Trophy noch brauch!? Aber wenn Du da nochmal Hilfe brauchst, schreibe mich einfach an. @ ALLE: Vielleicht (Achtung Ironie!!!) "trifft" man sich mal! Nette grüße euer Onkelkutte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razam-Razak Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich suche auch noch Mitspieler für FREITAG 03.06.2011 um 20:00 UHR Wir machen auch noch sofort die 2. Trophäe Truppenkommandant, ich bin auch ein guter Kapitän für Volles Boot und ich wurde auch auf der Titanic ausgebildet. die Freundeseinladung werde ich Freitag Mittag verschicken VOLLES BOOT ? 1. Razam-Razak 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich hoffe ihr macht alle mit Anschließend können wir ein paar Runden zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 @ Andre2201: Ich habe doch gestern im Chat extra nochmal gefragt, wer die Trophy noch brauch!? Aber wenn Du da nochmal Hilfe brauchst, schreibe mich einfach an. ja, hab ich dann auch gelesen. aber erst dachte ich ja ich kann nicht spielen weil ich das game verborgt hatte, als es dann doch noch um 20:10 klingelte und mein kumpel das spiel brachte bin ich schnell online um beim vollen boot mitzumachen.ich setz dich mal auf meine freundesliste. erlerpinsel und graverobber stehn von gestern noch drinne, eventuell ergibt es sich ja mal. meine ps3-id ist knobitore. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 Ich suche auch noch Mitspieler für FREITAG 03.06.2011 um 20:00 UHRWir machen auch noch sofort die 2. Trophäe Truppenkommandant, ich bin auch ein guter Kapitän für Volles Boot und ich wurde auch auf der Titanic ausgebildet. die Freundeseinladung werde ich Freitag Mittag verschicken VOLLES BOOT ? 1. Razam-Razak 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ich hoffe ihr macht alle mit Anschließend können wir ein paar Runden zocken. Da bin ich dabei,solange wie ich nicht weiter als Rang 5 aufsteigen kann,hol ich schon mal die anderen Trophys und versuch soviel Herrausforderungen wie möglich zu schaffen Vllt. könnten man im Anschluss noch die Trophy Ehrenmedaille holen.Aber das kann man ja dann immer noch klären,hauptsache die Volles Boot Trophy wird gemacht ----- 1. Razam-Razak 2. M-W-A 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeastMode Geschrieben 28. Mai 2011 Teilen Geschrieben 28. Mai 2011 1. Razam-Razak 2. M-W-A 3. comptonKING030 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Bin dann auch dabei... Müsste mich nur einer (der Gruppenanführer) vorher adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsix Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 1. Razam-Razak 2. M-W-A 3. comptonKING030 4. LeMarsix 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. dabei dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 1. Razam-Razak 2. M-W-A 3. comptonKING030 4. LeMarsix 5. madlip89 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. dabei dabei... Sent from my iPhone ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.