headshot ins bein Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Wäre auch gerne dabei ... wann hattet ihr denn vor die Trophie zu machen und wie sieht der Ablauf aus? Es muss mal jeder den Trupp anführen sehe ich das richtig? Ne, es kriegen direkt alle die Trophy. 1. franzhallo 2. OberstKlink86 3. LORDI22 4. bjoern0r 5. Madlip89 6. Onkelkutte 7. DanteZX 8. manfred31 9. gggreek_gggeek 10. Streichwurst 11. ZETGPC 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1. andi15101990 2. AlphaAssi (weiß nich ob Alpha nur ersatz ist oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMayer Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ok auch gut naja dann hoffen wir Mal das das PSN bald wieder Online ist 1. franzhallo 2. OberstKlink86 3. LORDI22 4. bjoern0r 5. Madlip89 6. Onkelkutte 7. DanteZX 8. manfred31 9. gggreek_gggeek 10. Streichwurst 11. ZETGPC 12. DaMayer 13. 14. 15. 16. Ersatz: 1. andi15101990 2. AlphaAssi (weiß nich ob Alpha nur ersatz ist oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gibt es schon einen vorläufigen Termin oder etwas in der Art? Wenn's zeitlich passt bin ich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
- goofi320d Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 1. franzhallo 2. OberstKlink86 3. LORDI22 4. bjoern0r 5. Madlip89 6. Onkelkutte 7. DanteZX 8. manfred31 9. gggreek_gggeek 10. Streichwurst 11. ZETGPC 12. DaMayer 13.goofi320d 14. 15. 16. Ersatz: 1. andi15101990 2. AlphaAssi (weiß nich ob Alpha nur ersatz ist oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 1. franzhallo 2. OberstKlink86 3. LORDI22 4. bjoern0r 5. Madlip89 6. Onkelkutte 7. DanteZX 8. manfred31 9. gggreek_gggeek 10. Streichwurst 11. ZETGPC 12. DaMayer 13.goofi320d 14. Kati_Maus (von Onkelkutte) 15. Jimpanse110 (von Onkelkutte) 16. Warcry Ersatz: 1. andi15101990 2. AlphaAssi (weiß nich ob Alpha nur ersatz ist oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ihr wisst ja das die Trophie eh kommt wenn ihr bossten solltet oder? Deshalb versteh ich nicht ganz warum ihr euch dafür verabredet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ihr wisst ja das die Trophie eh kommt wenn ihr bossten solltet oder?Deshalb versteh ich nicht ganz warum ihr euch dafür verabredet. Boosten wollen und nur eine Trophy holen wollen ist aber ein Unterscheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onkelkutte Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Boosten wollen und nur eine Trophy holen wollen ist aber ein Unterscheid Japp so sehe ich das auch! Denn ich denke mal es sind wenige hier die 15 Kumpelz mit Homefront haben. Und den rest will ich genauso alleine "erzocken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Japp so sehe ich das auch! Denn ich denke mal es sind wenige hier die 15 Kumpelz mit Homefront haben. Und den rest will ich genauso alleine "erzocken". Na dann viel Spaß, ich hoffe dass du ein paar Wochen Urlaub hast Alles andere dauert eine Ewigkeit! Aber früher oder später müsst ihr sowieso boosten und wenn es nur für den Rhino ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Ne man muss nicht unbedingt boosten. Mir z.B. fehlen nur noch insgesamt 150 Siege und 10 kills mit Rhino. Ich finde alles in dem Game ist auch ohne boosten locker schaffbar. Wenn das PSN nicht down wäre hätte ich denn Rest schon gemacht, aber naja was will mann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Yes-Man Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 wann machen wir die trophy dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre2201 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 gibt es irgendwo eigentlich eine erklärung wie das mit dem boosten abläuft? nicht dass ich mich eintrage und dann keinen plan habe. hab das noch nie gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich habe Homefront gerade verliehen, weiß von daher nicht ob ich es pünktlich zu einem Termin wiederbekomme. Sobald einer feststeht werde ich mich nochmal melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ne man muss nicht unbedingt boosten. Mir z.B. fehlen nur noch insgesamt 150 Siege und 10 kills mit Rhino. Ich finde alles in dem Game ist auch ohne boosten locker schaffbar. Wenn das PSN nicht down wäre hätte ich denn Rest schon gemacht, aber naja was will mann machen. Ja aber dann wirst du die "volles Boot" Trophy auch so bekommen haben...? Aber respekt, dass du alle mit Rhino soweit gekillt hast...wie lange hast du denn insgesamt gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ja aber dann wirst du die "volles Boot" Trophy auch so bekommen haben...?Aber respekt, dass du alle mit Rhino soweit gekillt hast...wie lange hast du denn insgesamt gebraucht? Jo ich wurde vom Kumpel eingeladen der die Trophy "Volles Boot" holen wollte, daher hab ich sie eigentlich ja so bekommen. Die Rhino Kills haben nicht so lang gebraucht. Hab pro Runde ca. 5 Kills gemacht, manchmal weniger manchmal mehr. Hab alles an einem Tag gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warcry Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also rein theoretisch ist die letzte Gruppe ja nun voll, wäre also cool wenn wir mal was zum laufen kriegen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzWaldt Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hi Leutz, ich bräuchte auch noch die Trophy "Volles Boot" gibbet noch einen aktuellen Termin? ein nice we wünsch ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 wenn ihr euch unter online verabredungen zum boosten melden würden und auch daran interesse haben solltet bekommt ihr die volles boat automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 wenn ihr euch unter online verabredungen zum boosten melden würden und auch daran interesse haben solltet bekommt ihr die volles boat automatisch Wenn ihr kein Problem damit habt das ich nur einmal komme, mir die volles Boot trophie hole und dann wieder verschwinde ohne mit zu boosten würde ich mich dort melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ist doch eig. blöd dann, denn dann starten wir mit 15 spielern (Die trophy bekommst erst aufm ladebildschirm) und dann kommt ein fremder der alles versaut über den sich wieder alle aufregen dürfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.