Juma Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 An alle lieben Dank. Keiner ist, nachdem er die Trophy hatte, einfach abgehauen, und wer dann weg musste, hat zumindest Bescheid gesagt. Und vor allem waren alle da, die zugesagt hatten Das Game nervt noch, aber das wird schon. Und ich bin gerne bereit, denen, die heute leer ausgegangen sind, zu helfen. War echt top ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 super gelaufen, danke an alle, beim letzten Versuch kam sie..und als Bonus noch die 5 Sterne Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 bin heut wieder on wenn einer wieder hilfe braucht oder eine andere trophäe machen will, kann mir schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 super gelaufen, danke an alle, beim letzten Versuch kam sie..und als Bonus noch die 5 Sterne Trophie Schön, danach hast dann auch gleich losgelegt, alle anderen zukillen, als du die Trophy bekommen hast, wa? Mit dir werd ich auf jedenfall nicht mehr spielen! bin heut wieder on wenn einer wieder hilfe braucht oder eine andere trophäe machen will,kann mir schreiben Bist du immer noch on? Oder wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Schön, danach hast dann auch gleich losgelegt, alle anderen zukillen, als du die Trophy bekommen hast, wa? Mit dir werd ich auf jedenfall nicht mehr spielen! Naja so schlimm wars nicht er hats nur nicht gehört. Er wurde ja dann angeschrieben und es hat ja dann geklappt. Das ist halt das doofe wenn man kein HS hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 @Homie21HB wieder on muss ja ab und zu was arbeiten ja da könnte man mir dann helfen ich bekomme nie so hohe serien hin :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat gestern super funktioniert dazu noch die 5 Sterne. Auch geil das keiner abgehauen ist und wir noch so bissl gezockt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Also ich bräuchte die Trophäe auch noch, wenn ihr nochmal was plant, ich wäre dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Was hat das mit HS zu tun? Er kann uns doch auch ohne HS hören oder nicht? Ok, dann verzeih' ich dir! Fand es gestern dennoch extrem lustig, vorallem als es dann alle doch noch gerafft haben! Und 16 Leute beim Burger King lagen Was ich auch total "lol" fand, als dann auf einmal das Chaos ausbrach und jeder wie wild geschossen und Granaten / Hellfires losging. Können wir gerne wiederholen - ala Waffentarnung oder so Wer hatte eigentlich mit dem "HUAAAA" angefangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesh Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 würde auch gern mitmachen einfach adden Mesh81 HS ist vorhanden würd mich über Adds freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Was hat das mit HS zu tun? Er kann uns doch auch ohne HS hören oder nicht? Ok, dann verzeih' ich dir!Fand es gestern dennoch extrem lustig, vorallem als es dann alle doch noch gerafft haben! Und 16 Leute beim Burger King lagen Was ich auch total "lol" fand, als dann auf einmal das Chaos ausbrach und jeder wie wild geschossen und Granaten / Hellfires losging. Können wir gerne wiederholen - ala Waffentarnung oder so Wer hatte eigentlich mit dem "HUAAAA" angefangen? naja so wie wir da alle durcheinander geplappert haben konnte man da nicht viel raus verstehen. Ist ja auch egal. Fand es wirklich nicht sooo schlimm da wie gesagt er dann gleich nach der Nachricht sich beruhigt hatte. Ja das war der Hammer. Kein Plan hab da meine C4s plaziert und wie s dann losgegangen bin gezündet . Ja war perfekt für die Tarnungen wäre optimal das zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronan Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 naja so wie wir da alle durcheinander geplappert haben konnte man da nicht viel raus verstehen. Ist ja auch egal. Fand es wirklich nicht sooo schlimm da wie gesagt er dann gleich nach der Nachricht sich beruhigt hatte. Ja das war der Hammer. Kein Plan hab da meine C4s plaziert und wie s dann losgegangen bin gezündet . Ja war perfekt für die Tarnungen wäre optimal das zu machen ich musste ja leider um 23 uhr raus musste früh zur arbeit,hab mich aber ja verabschiedet nachdem jeder das volle boot hatte,das hätt ich gern noch mitbekommen beim bürger king Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Naja, 15 haben es dennoch mitbekommen ^^ Nur einer nicht Ist ja auch wurst. Hat ja alles wunderbar geklappt. Bin ca. 10 Min mit meiner Drohne und 5 Sterne darum geeiert. Ja, können wir ja noch mal in Angriff nehmen - allgemein die schweren Dinger zu boosten ^^ Ich glaube 200 Kills mit dem C4. Verwend ich eh nie. Mir viel zu doof... Ok, gegen Panzer und Fahrzeuge echt gut.. Mehr aber auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Naja, 15 haben es dennoch mitbekommen ^^ Nur einer nicht Ist ja auch wurst. Hat ja alles wunderbar geklappt. Bin ca. 10 Min mit meiner Drohne und 5 Sterne darum geeiert.Ja, können wir ja noch mal in Angriff nehmen - allgemein die schweren Dinger zu boosten ^^ Ich glaube 200 Kills mit dem C4. Verwend ich eh nie. Mir viel zu doof... Ok, gegen Panzer und Fahrzeuge echt gut.. Mehr aber auch nicht! ja ist echt blöd musst halt immer wennst jemanden vor dir siehst der snipert oder sonst wohin schießt die Nerven behalten und das Teil werfen. Mir wären Waffen am liebsten hab mich auch schon für Do für die Tarnungen Liste eingetragen weil ich glaub ich NIE mit manchen sachen (MG´s, das 2te Snipergewehr usw.) ne 10er Serie hinbekomme:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hey ich würde auch gerne noch die Trophy machen...Meine Frage wie läuft das ? Einfach in die Liste reinschreiben...oder muss ich dann jeden aus der Liste adden und als Begriff Volles Boot ? Oder wie funktioniert das...ich wäre 100% bei der nächsten Sache dabei...und ein Kumpel von mir auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 So, ich wird mal sagen das wir eine neue Liste machen. Freitag 20Uhr Treff 19:45. Wer mitmachen will schreibt sich ein. 1. TheRealTrasher 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da bin ich dabei. 1. TheRealTrasher 2. Toni_777 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da bin ich natürlich auch dabei! 1. TheRealTrasher 2. Toni_777 3. PrinceKayXII(II sind ii) 4. TjPollo 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz 17. 18. 19. 20 Darf ich selbst nochn Kumpel hinzufügen oder aufn Ersatz tun ?^^ Er hat nämlich kein Acc auf diesem Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher81 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Darf ich selbst nochn Kumpel hinzufügen oder aufn Ersatz tun ?^^ Er hat nämlich kein Acc auf diesem Forum Ja, solang er auch Zeit hat ist das kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker78449 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bin dabei. 1.TheRealTrasher 2.Toni_777 3.PrinceKayXII 4.TjPollo 5.Joker78449 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. 13. 14. 15. 16. Ersatz 17. 18. 19. 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.