Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kingdom Hearts III

Tobinho87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke, dass du dazu mal die Initiative ergriffen hast. Ich nehme an, mit "manche" war hauptsächlich ich gemeint. Wie gesagt die Diskussion ist gut - gerade bei einer großen Spielereihe wie Kingdom Hearts gibt es fast immer etwas zu bereden / zu erfragen.

Ich persönlich wünsche mir für Kingdom Hearts 3 wirklich in erster Linie mal eines: Neues sehen. Neue Herzlose, neue Welten, neue Moves. Nach den beiden Hauptteilen muss man ja ganz deutlich erkennen, dass teilweise wirklich etwas eintönig gestaltet wurde.

In Chain of Memories hat man ja im Prinzip den ersten Teil nochmal durchlebt und die Organisation XIII dabei eingeführt (Ganz egal ob man jetzt die GBA oder die PS2 Variante gespielt hat).

Im DS Ableger waren viele (ich eingeschlossen) der Meinung, dass das Spiel als Standalone Titel für den DS wirklich solide war. In Reihe mit den Vorgängerspielen ist man aber über die Eintönigkeit etwas enttäuscht. Da grindet man sich das x-te mal durch Agrabah (was vor allen Dingen im hohen Schwierigkeitsgrad schon etwas dauern kann) und wird am Ende mit einer Sequenz belohnt die anscheinend immer nur das gleiche beinhaltet: Eis essen. Klar sollte das die wachsende Beziehung des Trios aufzeigen, aber leider ist das alles sehr lieblos rübergekommen.

Im PSP - Ableger hat man da schon wieder Besserungen erkannt.

Daher kann ich nur hoffen, dass man wieder zu den alten Charakteren greift (aka Sora und Co.), diese aber in entweder grundsätzlich neue Welten führt, oder aber in komplett umgestaltete Welten (wie zum Beispiel Ariels Welt in Teil 1 und 2).

Natürlich würde das Spiel gespielt werden, ganz egal wie es im Endeffekt ausschaut - aber das wären Entwicklungen die ich persönlich gut heißen würde.

Naja Hätte jeder andere genauso eröffnen können.

Aber egal jetzt können wa spekulieren und träumen :D

Meine Wünsche zu dem game wären in erster linie es erwachsener zu gestalten klar mir gefällt dieser disneykram sehr aber das spiel wird auch nicht jünger und im 2. teil wurden die charaktere auch schon älter daher kann ich mir gut vorstellen das sie noch ne ecke älter werden.

Dann noch das sie die nebenaufgaben wieder zahlreich erscheinen lassen die arena mit vielen cups und viele geheimbosse.

Wäre cool wenn sie wieder so ein raumschiffabenteuer einbauen wie in teil 2 das hat den spielspaß auch nochmal erhöht.

Und das wichtigste es soll sora gespielt werden und nicht roxas oder sonst irgendein neuer

Sorry, es wurde ein Vorschlag gemacht im Feedback dazu, aber solange der noch nicht offiziell durch oder umgesetzt ist bleibt es so, wie es erstmal war. Sonst diskutieren die einen hier, die anderen dort. Überlasst bitte erstmal dem Team, ob wir sowas machen oder nicht. Danach ist es dann was anderes.

Das ist nicht Sinn und Zweck.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...