Tony Hawk 5 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Bestimmt kennen einige von euch das Easter egg schon, für die dies nicht kennen hier mal ein kleines video dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=QbQ7znYUvJU]YouTube - Black Ops | Ascension | Easter Egg | Mystery Man[/url] Auf jeden Fall weiß keiner was man nach dem man den Totbringer erhält machen muss. Wer mal ein bisschen auf youtube nachforscht wird hunderte videos finden von leuten die irgentwas versuchen um das Rätsel zu lösen. Was haltet ihr von dem Easter Egg und was glaubt ihr was man machen muss damit es weiter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wow geil^^ habe ich noch net gewusst ne frage : der todbringer bleibt nicht für immmer oder?? ich finds auch cool wie alle zusammenarbeiten um diese genialen eastereggs von treyarch zu finden ist einfach genial gemacht von treyarch höffentlich geht das easteregg noch weiter... nach diesem mysteriösen schrei am schluss^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 wow geil^^ habe ich noch net gewusst ne frage : der todbringer bleibt nicht für immmer oder??ich finds auch cool wie alle zusammenarbeiten um diese genialen eastereggs von treyarch zu finden ist einfach genial gemacht von treyarch höffentlich geht das easteregg noch weiter... nach diesem mysteriösen schrei am schluss^^ Also der Totbringer dauert knapp eine Minute, doch wenn man auf die Batterien schießt die dort überall rumstehen (sehen so aus wie Autobatterien) verlängert sich die Zeit schon krass was die sich dort alles einfallen lassen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 boa das ist echt geil..vorallem zum Schluss, auf solche Kleinigkeiten kommt es an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atte103 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am Schluss sagt ja Amanda: "Come and find me". Denke mal, dass es weitergeht, auch wenn es vielleicht nur noch etwas kleines, wie der Flying Trap Glitch aus "Der Riesen", ist. Was mich vorallem interessiert, sind, wie viele Radios auf dieser Map versteckt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Hawk 5 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Am Schluss sagt ja Amanda: "Come and find me". Denke mal, dass es weitergeht, auch wenn es vielleicht nur noch etwas kleines, wie der Flying Trap Glitch aus "Der Riesen", ist. Was mich vorallem interessiert, sind, wie viele Radios auf dieser Map versteckt sind Also es gibt insgesamt 6 Radios hier mal die positionen: [url=http://www.youtube.com/watch?v=yNnd7GgNx0U]YouTube - Black Ops Ascension Secrets: Radios (Oh Yes, There are 6 of Them!)[/url] Also meine Theorie ist ja das der Totbringer den man bekommt nicht dazu gedacht ist umd damit auf irgentetwas zu schießen damit etwas passiert sondern um sich damit durch die zombie horden zu schnetzeln um so schnell wie möglich zu einen bestimmten punkt zu kommen. Da denke ich zb an den Stromschalter bzw den Raketenabschuss knopf während diese schwarz weiß Phase läuft. vllt kann man den denn nochmal betätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Englisch1 Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hallo Leute hab auch mal bisschen nachgeforcht zum Thema ,,Mytery Man - Easter Egg" und hab das gefunden. 1.[url=http://www.youtube.com/watch?v=hcESrx0Ozwg]YouTube - WTG Ascension Mystery Man Easter Egg Part 1![/url] 2.[url=http://www.youtube.com/watch?v=3HMbpELWztk&feature=related]YouTube - WTG Ascension Mystery Man Easter Egg Part 2![/url] Aber was soll denn eigentlich passieren und was bringts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Nach dem Todbringer passiert nix: Der Todbringer ist die letzte zeile im Quellcode. Danach kommt nix mehr. Und man bekommt die Todbringer für 90 sekunden, danach ist schluss. Der Typ am Anfang sagt auch man solle ihn befreien und das tut man auch. Wartet auf das nächste Mappack oder sucht andere Easter eggs, aber dieses ist leider zu ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Jetzt mal erhlich, du denkst doch nicht dass jemand das für 14,49€ kauft und es dir dann einfach so schenkt. Geh in den Laden und kauf dir eine 20€ PSN Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.