GRIZZLI_96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hallo zusammen endlich bin ich hier auch angemeldet! Jetzt zu mir: Ich heisse Karim bin 14 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe die Leitfäden hier schon länger benutzt und mir jetzt gedacht melde mich mal an... Meine lieblingsgenres sind vor allem ego-shooter und action spiele und alles was sonst noch so spass macht. hoffe das ich mich hier im forum gut einfügen werde und neue gamer kennenlernen werde. Wenn ihr noch noch fragen habt, einfach fragen. Könnt mich auch gerne adden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 wilkommen ! auch mal einer von der jungen gesellschaft^^ karim ? so wie karim benemza von madrid ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 wilkommen ! auch mal einer von der jungen gesellschaft^^ karim ? so wie karim benemza von madrid ;D ja genau wie der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roger1977 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Grizzli herzlich willkommen Ich persönlich finde das hier ein super Forum Super nette Leute hier Hier wirst du dich wohlfühlen :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teutates Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi, herzlich willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Herzlich wilkommen Karim! Du triffst hier auf sehr Fähige leute! MFG Jérôme (Ultimate-95) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman222022 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 auch herzlich willkommen alter schwede!!! swiss power!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnirbs23 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Welcome to wicked Wonderland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Juli 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 danke an alle die mich bis jetzt begrüsst haben:smile: ist echt ein super forum:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.