chil94 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hi Leute, also ich kann Online kein Spiel meiner Freunde betreten und wenn ich sie einladen will geht das genauso nicht. Steht immer "Sitzung ist nicht mehr verfügbar" Aber wenn ich z.B auf Schnelles Spiel gehe, kann ich in andere Games rein (wenn mal eins offen ist) Also nur mit Freunde spielen geht nicht.. Bitte um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 nur in einem game oder allgemein? z.b bei COD Black Ops hab ich das gleiche problem aber sonst nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ist mir auch schon passiert. Am nächsten Tag ging es komischerweise wieder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ist mir auch schon passiert.Am nächsten Tag ging es komischerweise wieder :emot-raise: In welchem game gieng es bei dir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 In welchem game gieng es bei dir nicht? Ich denke mal daher der Thread hier im Worms 2 Armageddon Bereich ist... Worms 2 Armageddon ? :emot-raise: ^^ Es hat in keinem Spielmodus geklappt, aber mit allen anderen konnte man normal zocken. Wie gesagt am nächsten Tag war das Problem weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also das Problem tritt nur in Worms 2 auf. Hab Cod und viele andere Spiele wie Fifa11 und dort habe ich nie Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also das Problem tritt nur in Worms 2 auf.Hab Cod und viele andere Spiele wie Fifa11 und dort habe ich nie Probleme Wie oft tritt das Problem auf? & wie oft und an wievielen verschiedenen Tagen hast du es probiert? Bzw. kann dein Kumpel dem du beitreten möchtest normalen Spielen beitreten? Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 15. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also das Problem tritt jetzt nicht mehr auf Doch bringen tuts mir nicht viel, denn ich dachte man kann auch dort die Trophys mit Freunden holen, was leider nicht funktioniert hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das Problem besteht weiterhin, wenn ich unter Schnellsuche gegen Fremde spiele klappt alles, aber sobald ich ein anschreibe oder adde und dann versuche mich mit ihm zu treffen klappt das nie! Es steht immer Sitzung ist nicht verfügbar... Ich versteh nicht wieso das nicht geht, habe 100% Signalstärke und Nat-typ 2 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.