fresh-K Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Zusammen. Mir ist es jetzt zum dritten mal passiert, dass sich das Spiel im MP aufhängt... wenn ich's danach starte bin ich wieder MP Level 1! Was besonders bedauerlich ist, wenn man "bereits" Level 27 hatte. Bin ich da der Einzige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rgb_mosher Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 also bei mir hat es sich auch scho a paar mal aufgehangen aber ich hab mein level behalten. kommt in dem game bei mir überhaupt oft vor das es sich aufhängt MP wie auch SP!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hmm komisch, ich habe noch nie einen Hänger gehabt Vllt. liegt es noch an den neu aufgelegten Servern. Schreib mal ne E-mail an THQ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ja, hab's schon im offiziellen Forum gepostet... solange da aber kein Patch da ist, ist der MP aber uninteressant. Sucks a lot, wenn Du von Level 27 auf 1 fällst! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Kann das verstehen. Aber nicht runterkriegen lassen ne Wirst' sicherlich bald wieder sehr Spass dran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Also am Freitag war alles noch sehr entspannt - da hatte ich ohne Kampf-Code gespielt (da dieser nicht mit augedruckt war). Das Spiel hat sich nicht einmal aufgehangen. Jetzt wo ich den Kampf-Code eingegeben habe und jetzt bei Level 32 bin, ist es so, dass sich das Spiel min. jede 2h min. 1x aufhängt... Behalten hab ich zum Glück alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bstrd Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab ähnliche "probleme".. bei mir hängt sich das Game beim Kartenladen öfter auf... Aber auch nur bei TDM.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fresh-K Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Offizielle "Hilfe" von THQ: "abwarten - wir arbeiten hart und zum Release wird hoffentlich alles besser. :emot-what: Oh man... hoffentlich wird das nicht so'n Disaster wie mit TDU2 - die Clubs gehen ja immernoch nicht! Also der MP ist für mich auf jeden Fall erstmal tabu... schade eigentlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 ich kam gestern 20min nicht in ein bodenkontrolle spiel rein ich wurde noch bevor der ladebildschirm kam zurück ins hauptmenü geschickt aber nachdem ich ausgerastet bin gings plötzlich... aber zurückgestuft wurd ich noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 die hänger hab ich auch öfter, bei Bodenkontrolle öfter als bei TDM meistens beim Lade balken.. Es nervt schon sehr.. aber man kann nur abwarten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Erazor- Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 lool geh gerade in MP und zack bin ich wieder level 1 ich glaub das jetzt gerade echt nicht... das nervt micht total an gerade!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 ik mach jeden abend nen savegame zum vorbeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, hab gestern die Überflieger-Trophy bekommen. Überall wird ein anderes Level angezeigt, welches ich tatsächlich bin. In der Rangliste bin ich Level 44, nach Rundenschluß, wo man die XP gutgeschrieben bekommt, Level 21 - 22. Bin aber Level 51. Sehr strange das Ganze. Naja, mir solls wurst sein. So lange meine Herausforderungen nicht resettet werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NachbarsNachbar Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Naja, hab gestern die Überflieger-Trophy bekommen. Überall wird ein anderes Level angezeigt, welches ich tatsächlich bin. In der Rangliste bin ich Level 44, nach Rundenschluß, wo man die XP gutgeschrieben bekommt, Level 21 - 22. Bin aber Level 51. Sehr strange das Ganze. Naja, mir solls wurst sein. So lange meine Herausforderungen nicht resettet werden... hatte ich heute auch, nach neustart ging es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.