Siox Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hallo zusammen. Hab mich rangesetzt und die 1000 Wünsche erfüllt die Herausforderung gilt jetzt auch als abgeschlossen, aber es gab kein Bling :-/ hatte das gleiche schon bei ein paar anderen Trophys bei den Sims nur dachte ich dort das ich irgendwas falsch gemacht hab alá Herzensbrecher :-/ Hat da jemand ne Idee was man dort machen könnte oder muss ich die Sys Datei löschen und nochmal alle Wünsche machen? Gruß
$ilberfuchs Geschrieben 14. März 2011 Geschrieben 14. März 2011 du wirst ja sicher noch ein savegame von vor 1000 wünsche haben ... also ich hate das problem auch ... herausforderung bestanden trophy fehlt ... naja habe meine ps3 komplett ausgemacht ... dann wieder gestartet --> savegame geladen und die herausforderung neu gemacht ... hat dann jedesmal geklappt und die trophy kam dann
Siox Geschrieben 14. März 2011 Autor Geschrieben 14. März 2011 hmm leider nein und es ist doch so das die Herausforderungen und somit auch die Zahl an Wünschen die man insgesamt erfüllt seperat gespeichert werden, oder?
$ilberfuchs Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 hmm leider nein und es ist doch so das die Herausforderungen und somit auch die Zahl an Wünschen die man insgesamt erfüllt seperat gespeichert werden, oder? ich glaube jetzt hast du ein problem :emot-raise: ... is richtig das das seperat gespeichert wird ... aber ich glaube auch das die trophys auch stark was mit den herausforderungen zu tun hat ... weil herausforderung bestanden --> trophy für das jeweilige kommt ... so hättest du jetzt ein savegame wo du erst bei 980 wünsche wärst hät ich das geladen und hätte es nochmal probiert ... aber so wird dein savegame ja schon über 1000 wünsche haben somit keine chance mehr die trophy zu bekommen den sie kommt bei 1000 und net bei 1xxx ... und da du die herausforderung ja schon bestanden hast denke ich net das die trophy nochmal kommen wird ... weil nach savegame hast du sie ja schon
Dini_at_home_400 Geschrieben 28. März 2011 Geschrieben 28. März 2011 Ja stimmt genau viele -auch ich- hatten das Problem das einige Trophäen nicht kamen deswegen IMMER kurz vor Beenden einer Herausforderung einen seperaten Save anlegen und falls die Trophy nicht kommt,verfahren wie oben beschrieben.Solche Hinweise findest du hier in allen Threads weil dir dieser Fehler theoretisch bei jeder Trophäe passieren kann.Tut mir echt leid für dich
przondziono Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 hatte das gleiche problem mit pyromane! das spiel ist sowas von verbuggt. ich habe alle 30 minuten gespeichert. die 1000 wünsche trophy ist wirklich etwas nervig.
NuclearMachine Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Alle Trophäen sind mit den Herausforderung in dem Spiel verbunden. Wenn ihr jetzt die inGame-Herausforderung freischaltet und die Trophäe nicht bekommt, bekommt ihr die Trophäe auch nicht beim 2. oder 3. Versuch, da die Trophäe nur erscheint wenn auch die Herausforderung erscheint. Ohne Freischalten der Herausforderung, kann die Trophäe auch nicht freischalten! Das Problem liegt darin, dass ihr wahrscheinlich das Spiel auf "Schnell Vorspulen" habt. Wenn die Herausforderung kommt, ist der Moment wo die Trophäe freischalten soll zu kurz. Ein Tipp dazu: Jedes Mal, wenn eine Herausforderung aufblingt, drückt direkt R2. So pausiert das Spiel und ihr erhaltet garantiert die Trophäe! Versuch es mal so. So müssten die Trophäen eigentlich erscheinen. @ McGyver Sowas wird hier nicht gerne gesehen. Du kannst dir die Trophäen ruhig selber erspielen.
KS_080305 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Generell kann man sagen, dass die Sims kaum Bugs hat... Bei den 1.000 Wünschen sowie Pyromane kam die Trophäe bei mir aber auch nicht. Dasselbe Phänomen beide Male: Ich habe direkt vorher gespeichert. (999 Wünsche) und das scheint das Spiel dann irgendwie nicht gleich regeln zu können. Wichtig ist, dann um Himmels Willen nicht zu speichern, sondern das Spiel per PS-Taste zu beenden und neu zu laden. Hat beide Male dann funktioniert.
x_BareFace_x Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 und was heisst das jetzt im endeffekt? ich muss also meine konfigurationsdaten und die speicherdateien alle löschen und ein ganz neues game bei 0 neu starten und nochmal 1000 wünsche erfüllen? denn die 1000 wünsche sind ja nun in den konfigurationsdaten abgespeichert, damit sie auf allen savegames gezählt werden. es nützt also nichts, irgendein altes savegame neu zu laden. EDIT: zum glück hatte ich vor einer woche eine konfigurationsdatei abgespeichert. ich hab jetzt meine savegames und die neueste konfig.datei gelöscht und die alte aufgespielt. ich steh jetzt zwar bei nur 241 erfüllten wünschen, aber ich hab zumindest die chance, doch noch platin zu holen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.