Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 avatar 3 signatur 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ava 4 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 avatar 3 signatur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ava 3 Sig 5 (solltest dir mal ne neue machen lassen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ava 3 Sig 5 (solltest dir mal ne neue machen lassen ^^) beides eine 8 kannst du gerne machen wenn du willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ava 3 Sig 5 (nö, die chance haste dir definitiv verspielt als du mich schonmal um sowas gebeten hast und denn einfach jemand anderen gebeten hast ...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 8 und 10 Kennste ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 beides eine 8 würdest du mir eine signatur machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 ava 4 sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ava 4sig 8 Avatar: 6 Signatur: 7 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich mag kratos nicht so aber den brauch ich nur sehn und ich weis um wens geht Ava 7 Sig 6 das leuchten der symbole stört mich vlt bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ich mag kratos nicht so aber den brauch ich nur sehn und ich weis um wens geht Ava 7 Sig 6 das leuchten der symbole stört mich vlt bisschen Avatar: Enthatung Signatur: 5 Hast Deine Sonnenbrille nicht an, dass Dich die leuchtenden Symbole son bissi stören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Ava 7 Sig 6 Ne aber ich hätt sie nicht weis mit schein Gemacht sondern in der Originalfarbe mit leichtem Schein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 beides eine 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 beides eine 6 Du hast im gestern um 20:31 Uhr für beides eine 8 gegeben... Wie kann das jetzt beides auf 6 ? lol. Avatar: 6 Signatur: 7 Cooles Design aber Mario Gomez ist nicht so meins. Außerdem finde ich ein Bild wo er lächelt geeigneter für die Signatur und nicht diese Mund halb-geöffnet-Mimik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 Avatar 5 Signatur 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 avatar 3 sigantur 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ava 4 (rand ist viel zu dick) sig 2 (standart zeugs halt) Edit: ging an Jeanmi96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 beides eine 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 ava 4 (rand ist viel zu dick) sig 2 (standart zeugs halt)Edit: ging an Jeanmi96 Jo, was ist denn die perfekte Größe für ein Profilbild ? Hab eigentlich ne recht gute Signatur von einem meiner Clubs, jedoch bekomme ich lieber PSNProfiles-Aufrufe Ich mach sie trotzdem mal rein für dieses Unterforum ^^ beides eine 6 LOL.... Du hast Trophäensammler gestern ne 8 für beides gegeben :emot-raise: Wie sehen denn deine Bewertungskriterien aus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.