Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 4Sig 2 Avatar: 2 Signatur: 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 4 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 7 Signa 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 7Signa 5 Avatar: 1 Signatur: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 3 Sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 3Sig 0 Ich hab eine Signatur, mach mal die Augen auf. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 5,23 Signa 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich hab eine Signatur, mach mal die Augen auf. =) Hab ich getan. Da sich dort aber ausschliesslich ein Text und deine Platintrophäen befinden, ist das für mich eine 0. Grund:Lieblos hingeklatschter Text und kein Banner (ausser der Patinbanner...). Hoffe das hat geholfen. BTT: Ava 4 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Hab ich getan. Da sich dort aber ausschliesslich ein Text und deine Platintrophäen befinden, ist das für mich eine 0. Grund:Lieblos hingeklatschter Text und kein Banner (ausser der Patinbanner...). Hoffe das hat geholfen.BTT: Ava 4 Sig 8 Nö, dein Beitrag hilft überhaupt nicht. Eine 0 ist nichts, fall du das noch nicht wusstest! Da ich über eine Signatur verfüge, kann es keine 0 sein. Diese Logik wirst du auch noch eines Tages lernen, ganz bestimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 4 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Nö, dein Beitrag hilft überhaupt nicht. Eine 0 ist nichts, fall du das noch nicht wusstest! Da ich über eine Signatur verfüge, kann es keine 0 sein. Diese Logik wirst du auch noch eines Tages lernen, ganz bestimmt! Oh, ein ganz Schlauer. Dieser Thread heisst "Bewerte...". MEINE Bewertung für deine Sig ist eine 0. Wieso habe ich bereits erklärt. Mir sind Patinbanner und irgendwelche Sprüche komplett egal. Für mich zählt wie diese Sig aussieht. Ich sehe in deiner Sig einen Text und einen Spoiler in dem sich besagter Patinbanner befindet. Sieht aus wie nix, is nix. Fertig. Hoffe jetzt ist es klar und hier kanns weitergehen. BTT: Ava 7 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Oh, ein ganz Schlauer.Dieser Thread heisst "Bewerte...". MEINE Bewertung für deine Sig ist eine 0. Wieso habe ich bereits erklärt. Mir sind Patinbanner und irgendwelche Sprüche komplett egal. Für mich zählt wie diese Sig aussieht. Ich sehe in deiner Sig einen Text und einen Spoiler in dem sich besagter Patinbanner befindet. Sieht aus wie nix, is nix. Fertig. Hoffe jetzt ist es klar und hier kanns weitergehen. BTT: Ava 7 Sig 7 Okay, ganz wie du meinst. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 4 Sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 3 Signa 8,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava - 3 Sig - 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 7 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klee Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ava 7 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ava 8 sig 8 sieht nett aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 ava 8 sig 8 sieht nett aus Avatar: 2 Signatur: 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. August 2013 Teilen Geschrieben 10. August 2013 Ava 4 Signa 6,01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.