syrius-das-virus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ava 8,5Sig 9,5 ^^ Du weiß wie ich`s meinte, oder ? Das war ein Gag ! naja, offiziell : 0/ 10 Besser so ? ^^ Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ava 1 Sig 1 Aber die meisten hauen halt immer Top-Bewertungen raus, vor allem im Bekanntheitsstufe-Thread, wo fast jeder 100% bekommt. Eine 5 von mir ist so wie eine 8 oder 9 von euch, das muss man immer bedenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ava 1Sig 1 Aber die meisten hauen halt immer Top-Bewertungen raus, vor allem im Bekanntheitsstufe-Thread, wo fast jeder 100% bekommt. Eine 5 von mir ist so wie eine 8 oder 9 von euch, das muss man immer bedenken. Klar, kein Thema. Musst Dich nicht entschuldigen. Ich gebe Dir da vollkommen Recht. Beides `ne solide 5 Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 ava. 3 sig. 5 Aber die meisten hauen halt immer Top-Bewertungen raus, vor allem im Bekanntheitsstufe-Thread, wo fast jeder 100% bekommt. Eine 5 von mir ist so wie eine 8 oder 9 von euch, das muss man immer bedenken. wird das jetzt hier dein frust-und-mecker-thread? ist bestimmt das dritte mal innerhalb von 24 stunden, dass ich dengleichen post von dir lesen. 1. brauchst du dich nicht für schlechte bewertungen rechtfertigen, da die bewertung von signaturen hauptsächlich subjektiv ist (ausser man bewertet ausschliesslich von der rein handwerklichen seite) 2. brauchst du dich nicht über die bewertung anderer aufregen, siehe dazu punkt 1. 3. finde ich auch, dass hier und da ein wenig zu sehr auf das thema an sich geschaut wird als auf das handwerkliche (beispiel: ein herr der ringe fan gibt - egal wie hingerotzt die signa auch aussieht - bei einem hdr-signabanner volle punkte o.ä.) 4. zu deinem post vorhin: Warum kassiere ich von dir immer so schlechte Bewertungen? Der Avatar ist doch sehr gut gemacht!? das ist ein stinknormaler avatar, der aus den freien designs von trophies-ps3. de ist und eigentlich auch keine großartig starken umgang mit grafikdesign zur entwicklung benötigt, also ein komplett durshcnittlicher ava. um einen avtar hoch berwertet zu bekommen, braucht es (meiner ansicht nach) mehr als ein 08/15 bild mit weißem rahmen. ein wenig eigenleistung sollte schon dahinterstecken wem meine meinung, nicht passt, bitte eine pn schicken statt hier zu posten, der thread ist eigentlich ja nicht zur dikussion gedacht, sondern EIN SPIEL! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ava 7 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Saints Row hmm...... Beides eine 7. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 hmm sieht ganz nett aus würde sagen 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Deine Signatur ist zu krass . Avatar eine 8 und die Signatur eine 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_BlueSun_Xx Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Fairy Tail...beides natürlich ne 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ava 3 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Ava 4 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 ava 5 sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Beides 10 Ich bewerte hier nicht so haargenau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick37 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Avatar 3 Signatur 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Avatar : außer Wertung. Signatur : klar eine 10 Gruß vom Bruce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 ava 7 sig 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ava 8 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ava 6 Sig 8,7 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 immernoch 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.