Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

beides eine 10 :)

@ LegendAS

weil du auch immer bei alles und jeden eine schlechte bewertung abgibst, tja jetz weißte halt wie es ist schlechte bewertungen zu bekommen, wie du mir, so ich dir :D und abgesehen davon so toll ist der ava nun auch wieder nich.

Dann musst du aber trotzdem deine persönlichen Neigungen zum User hinauslassen, das sollte nicht in die Bewertung mit einspielen! Und ich haue eine 10 nur bei einem PERFEKTEN Ava raus, nicht so schnell wie ihr es tut.

Ava 4

Sig 3

ava 2 sig 5

@ LegendAS

es muss ja nicht immer eine 10 sein, aber du haust immer ständig schlechte bewertungen raus, und das geht den einen oder anderen vllt. auf die nerven (inklusive mir) weil sich einige hier wirklich viel mühe geben wenn sie was eigenes Designen, dann designe du doch mal ne eigene signatur und sag mir wie du dich fühlen würdest wenn man von einer Person immer nur schlecht bewertet wird, obwohl es mindestens eine mittelmäßige Bewertung ist.

Dann musst du aber trotzdem deine persönlichen Neigungen zum User hinauslassen, das sollte nicht in die Bewertung mit einspielen! Und ich haue eine 10 nur bei einem PERFEKTEN Ava raus, nicht so schnell wie ihr es tut.

Dennoch ist es seine Entscheidung was er dir gibt. Bei mir kommt dein Avatar auch nicht über die 3 rauß, dass du das anders siehst, zeigt, dass wir unterschiedliche Meinungen haben. Wie "ihr" es tut? - :lol: Du sprichst einfach mal so alle an, sehr witzig. Jeder wird hier eine 10 nur vergeben wenn ihm der Avatar sehr gut gefällt und nicht einfach nur so, du kannst nicht in die Köpfe anderer schauen, also solltest du dich mit solchen Aussagen tunlichst zurückhalten.

@Rob Ava 6

Sig 7

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...