Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 beides 10. auf einmal sagst du zu meiner sig auch 0? -,- was soll ich denn noch alles auf meine sig packen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kp geh mal auf die Design Seite von Trophys unter Design Angebote oder Design Anfragen kannste deine ideen poosten und die designer machen dir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 kp geh mal auf die Design Seite von Trophys unter Design Angebote oder Design Anfragen kannste deine ideen poosten und die designer machen dir was. beides 10 ich bin da aber total unkreative, hab ka von sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 beides 10ich bin da aber total unkreative, hab ka von sowas^^ ava: 6 signa: 2 musst ja im prinzip nur einem der designer dein/e lieblingsgame, stadt, - band, -essen, - verein o.ä. sagen und dann wird dir was gezaubert, genau für diese unentschlossenen/unkreativen sind die anfragen/angebote ja da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ava ist immernoch ne 3 ^^ sig dafür ne 10++ sieht richtig gut aus ! Nice Work ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ava 8 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ava ist immernoch ne 3 ^^ sig dafür ne 10++ sieht richtig gut aus ! Nice Work ! thx fürs positive feedback (zumindest für die signa )! ka, was alle gegen meinen ava haben, der ist selbst gezeichnet, das war voll die mühe... naja geschmäcker und so @vorposter: ava:9 signa:9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 thx fürs positive feedback (zumindest für die signa )!ka, was alle gegen meinen ava haben, der ist selbst gezeichnet, das war voll die mühe... naja geschmäcker und so @vorposter: ava:9 signa:9 Spiegelt deinen tagtäglichen Gesichtsausruck wieder!? Ava 4 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Spiegelt deinen tagtäglichen Gesichtsausruck wieder!? Ava 4 Sig 8 jeder ist ein kleiner grümmelbär ava +signa noch unverändert 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ava 5 Sig 10 damn sieht das geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ava 8 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ava 8 Sog 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ava 7 sig 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ava 5. Dein vorheriger Ava gefiel mir irgendwie besser. Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ava 7,5 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ava 5. Dein vorheriger Ava gefiel mir irgendwie besser. jo, da hast du recht ava: 7 signa(ich bewerte dieses "d-out"-banner): 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ava 6 sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Ava 2 , sorry aber der Rand bzw die Ecken sind relativ unsauber. Sig eine 9, finde der Strich oben und unten nicht ganz so angebracht aber sonst definitiv sehr geil. Edit: ist an Zackboy gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ava 5 sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 8. Juli 2013 Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 ava ist wieder enthaltung drann und sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.