RisingShine66 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 beides 10 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Beides 10 (Jetzt gefällt mir der Rahmen besser ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Beides ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ava 5 sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 ava 8 sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Beides 10 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ava: 7 Leon, der Typ tritt echt jeden in den Arsch Ich hoffe aber das er in zukünfigen CGI-RE-Movies nicht mehr oder zumindest nicht allein die Hauptfigur ist, ich mag ihn zwar. Aber er war jetzt schon zweimal dran und allmählich reichts auch, dann doch lieber wieder mal Claire ^^ Sig: 2,5 Hm, hast du jetzt nur noch die Playfire Sig drin oder seh ich die andere die du vor kurzem noch hattest im Moment einfach nur nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 also wenn du dein ava selber gemacht hast ist das echt top ava 10+ sig 9 (die zanräder sachen sind leider etwas zu pixelig aber ansonsten ebenfalls top !!!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 also wenn du dein ava selber gemacht hast ist das echt top ava 10+ sig 9 (die zanräder sachen sind leider etwas zu pixelig aber ansonsten ebenfalls top !!!) Yep, hab ich selbst gemacht War etwas mühselig, aber hat auch Spaß gemacht ^^ Der "Kopf" ist übrigens Iron Pool (vom Deadpool Variant Cover von The Invincible Iron Man #23) Ja, das liegt leider an der Verkleinerung. Ich hatte auch eine größere Version (nur wäre diese als Sig, anhand der Maße, leider ungeeignet gewesen). Bei dieser sah der Hintergrund besser aus, dafür war dort aber leider der Render von Rescue unscharf Diesmal ist es halt genau umgekehrt :'> Ava: 9 Sieht cool aus, woher ist das? Ist das Teil eines Covers von ner CD? Sig: 9 Sieht auch toll aus, allerdings ein bisschen zu hell für meinen Geschmack ^^ Dadurch sieht man ein paar Details nicht so richtig, gerade rechts ist dadurch etwas undeutlich zu erkennen... Aber bis auf das ist sieht es, wie bereits erwähnt, gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ava 8 (sieht echt gut aus ) Sig 4,5 (die Zahnräder machen mMn viel am Bild kaputt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Avatar 7 Signatur 5,5 .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ava 7 Sig 10 REIMEBUDE *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Beides ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 beides eine 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ava: 10 Sig:7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ava 5, da leichte Fehler bei den Runden Kanten. Sig 6, da leider die rechte Hälfte etwas unscharf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Avatar 6 Signatur 6,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Avatar 8 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ava 2 sig 4 am rand ist oben links irgendwas drüber gezeichnet worden und im allgemeinen ist das nicht so ansprechend für mich sorry. Edit: sorry Vidic, ging nicht an dich sondern an den Pushzwerg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 ava 8 sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.