Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Ava: 7 Leon, der Typ tritt echt jeden in den Arsch :D Ich hoffe aber das er in zukünfigen CGI-RE-Movies nicht mehr oder zumindest nicht allein die Hauptfigur ist, ich mag ihn zwar. Aber er war jetzt schon zweimal dran und allmählich reichts auch, dann doch lieber wieder mal Claire ^^

Sig: 2,5 Hm, hast du jetzt nur noch die Playfire Sig drin oder seh ich die andere die du vor kurzem noch hattest im Moment einfach nur nicht?

also wenn du dein ava selber gemacht hast ist das echt top o.O ava 10+ sig 9 (die zanräder sachen sind leider etwas zu pixelig aber ansonsten ebenfalls top !!!)

Yep, hab ich selbst gemacht :J::D

War etwas mühselig, aber hat auch Spaß gemacht ^^ Der "Kopf" ist übrigens Iron Pool (vom Deadpool Variant Cover von The Invincible Iron Man #23) :D

Ja, das liegt leider an der Verkleinerung. Ich hatte auch eine größere Version (nur wäre diese als Sig, anhand der Maße, leider ungeeignet gewesen). Bei dieser sah der Hintergrund besser aus, dafür war dort aber leider der Render von Rescue unscharf :(

Diesmal ist es halt genau umgekehrt :xd::'>

Ava: 9 Sieht cool aus, woher ist das? Ist das Teil eines Covers von ner CD?

Sig: 9 Sieht auch toll aus, allerdings ein bisschen zu hell für meinen Geschmack ^^ Dadurch sieht man ein paar Details nicht so richtig, gerade rechts ist dadurch etwas undeutlich zu erkennen... Aber bis auf das ist sieht es, wie bereits erwähnt, gut aus :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...