Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Deides ne 10 sieht cool aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Avatar 10 *_* Signatur 8,5 (eigentlich super, aber mich stört ein wenig der dicke blaue Rand) Danke Auch danke für den Hinweis mit dem Rand, habs jetzt geändert @Flesher92 Beides eine 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 beides eine 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Avatar 9,5 Signatur Eine 1, ich seh nämlich gar nichts Hast du wieder ein Bild bei Imagebanana hochgeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 sieht beides gut aus, 10 siehst das nicht? Hier MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 @Haptism Beides 10 - Sieht einfach Spitze aus Edit: zu spät Rewe Ava - 4 Sig - 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 beides 10 Freut mich, aber wie ich vermute, kamst du zu spät, richtig? MfG Crystal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 oh mann deswegen schreibe ich hier eig nciht mehr -.- ich werde ja NUR schlecht bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 oh mann deswegen schreibe ich hier eig nciht mehr -.- ich werde ja NUR schlecht bewertet Und trotzdem sollte man versuchen objektiv zu bleiben und nicht direkt eine "Rachebewertung" abgeben. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber nie und nimmer ist Drownie's Set ein 0 eher eine 1+0 2T: Ava 4,5 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Vom Design her is beides ne 6-7. Is halt nich so mein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Schön, schön.... Ava - 9 Sig - 10, der Brush sieht einfach klasse aus, ebenfalls wie die Font! Wirklich eine sehr, sehr geile Sig B-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 beides eine 10 +++ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Beides 10 - Wie immer Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jetzt seh ich die Sig! ^^ Ava 9,5 Sig 5 Das kannst du aber besser Edit: Zu langsam Styloa Ava 10 Sig Jetzt verbessert gibt es 9,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ava: 9 Sig: 10 Sieht klasse aus, außerdem gehört sie zu meinen Favoriten in GoT ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Beides 10 - Sieht echt super aus Edit: Zu Spät Ryuzaki Ava - 7 Sig - 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 beides eine 10 wie immer ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Neue Sig, sehr gut Avatar 9,5 Signatur 8 Gefällt mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 beides eine 10 jaha den film guck ich gerade und bin schwer angetan vom film und da dacht ich mir ich mach daraus mal ne sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Der ist Hammer Ava -10 Sig - 10+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.