Sebastian1175 Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ava 6 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Beides 9..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ava 6 Sig 2 - gefällt mir gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 so, melde ich mich auch mal wieder^^ 10 beides, aber nur, weil ich auf Frauen stehe uuuuund...MuXu drauf ist MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ava 8 Sig 7 Ja MuXu haut's rauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ava 6 wie gesagt Schlagschatten Sig 9 schaut gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 ava 3 sig 3 (gefällt mir überhaupt nicht, hast schonmal bessere sachen gemacht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Wenn du meinst ... Der Ava war übrigens letztens mehr als 3 aber okay ... Ava wie gehabt 6 Sig gefällt mit ebenfalls nicht 5. Einige hier verstehen anscheinend immer noch nicht, dass man nicht nur das Thema bewerten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 beides ne 3, jetz nich sauer sein mensch, meine sachen werden auch nicht immer top bewertet, muss man halt mit leben und wenn ich dir für den ava mehr gegeben haben soll dann tuts mir leid ich wusste nich mehr welche zahl das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Ava 6 Sig 5 Das hat nichts mit sauer sein zu tun, aber am besten sag ich dazu nichts mehr generell nichts mehr in diesem Thread...Letzter Post von mir hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 weiß zwar trotzdem nicht warum du sauer bist aber okay beides ne 3 weiterhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ava 3 Sig 6 Es geht ihm darum das alle hier das Thema bewerten aber ned die Arbeit der Designs! Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 ava 10 sig 3 ... ich weiß sehr wohl um was es ihm geht, nur verstehe ich die reaktion ehrlichgesagt nicht, meine sachen werden auch nicht immer top bewertet manchmal sogar richtig mies, und trotzdem sollte man sich deswegen nicht aufregen oder der gleichen, warum ich dir ne 3 gebe? ganz einfach in dein spoiler sieht man nur die platins nur mal so am rande ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Man soll die Arbeit dahinter bewerten? Standardbanner mit Schrägschnitt in der Mitte, 2 Farbverläufe, zwei Render und n Schlagschatten... Avatar 1 Bild + Volontär-Rahmen... Also wenns nach Arbeit dahinter geht ist beides ne 1, also geh hier mal nicht so gegen Trophäensammler, wenn er Recht hat. Und selbst wenn er nur das Thema bewertet hat, wäre es trotzdem unprofessionell, deshalb nen Aufstand zu machen, sowas muss man schlucken können Ava 5 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ava 6 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 beides ne 10 wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrey23 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beide eine 7 Und an alle die hier streiten muss ich sagen, Geschmäcker sind eben verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ava 2 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Beides eine 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.