YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 0 Sig 5 Wagt euch nicht, mich zu bewerten! Der Anker soll mich bewerten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 OK OK OK OK OK Beides ne 9. Gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 BEIDES 10 ! Sieht mega geil aus ! Edit: 2 Punkte Abzug wegen des Spruchs in der Sig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava - 7 Sig - 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 6 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Beides 4 man kann das schlecht erkennen, durch die ganzen Muster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 6 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Beides 4 man kann das schlecht erkennen, durch die ganzen Muster. Was kann man denn da schlecht erkennen? Da ist 2x Raiden in der Sig und 1x Raiden im Ava, was gibts da nicht zu erkennen? Desweiteren ist bei Ava und Sig jeweils nur 1 Muster (Scanlines, 45° im Uhrzeigersinn) vorhanden, ansonsten nur Effekte ._. Ava 5 (leider etwas unscharf) Sig 5 (ziemlich simpel, aber der Farbverlauf in Banner und Rahmen gefällt mir) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Beides ne 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 8 (da vermiss ich einen eventuellen Effekt, irgendwas wäre da sicher machbar und würde gut aussehen, nur wüsste ich jetzt nicht, was ) Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Avatar 8 Signatur 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava - 7 Sig - 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Was kann man denn da schlecht erkennen? Da ist 2x Raiden in der Sig und 1x Raiden im Ava, was gibts da nicht zu erkennen? Desweiteren ist bei Ava und Sig jeweils nur 1 Muster (Scanlines, 45° im Uhrzeigersinn) vorhanden, ansonsten nur Effekte ._. Ich meine die Scanlines wirken in Teile des Banners komisch und im Avatar auch. Glaube wenn die Scanlines im Normalen Effekt wären, würde das besser rüberkommen. Beides 4 aus diesen Gründen. Das ist auf jeden Fall mehr Potential drin in dem Banner. Edit: doppelt zu spät Ava 6 Sig 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ich meine die Scanlines wirken in Teile des Banners komisch und im Avatar auch. Glaube wenn die Scanlines im Normalen Effekt wären, würde das besser rüberkommen. Das liegt wohl daran, dass im Hintergrund ein vertikales Wabensystem eingebastelt ist, falls du das meinst, das hat nix mit den Scanlines zu tun Und im Avatar sind nur die paar kleinen Stellen zwischen den Gliedmaßen und Raiden mit Scanlines bestückt, was kann denn da komisch aussehen? Die Scanlines sind im normalen "Effekt", keine der eingebauten Effekte beeinflusst die Scanlines auch nur im geringsten, da diese im Ebenenreiter über allen Effektstocks stehen^^ Weiss nicht, was ich dazu noch sagen soll, ausser dass es lächerlich ist, mir eine 4 zu geben, während man anderen (und das sage ich nicht, weil ich mich besser als andere fühle), deren Werke deutlich schlechter (und dem stimmen bestimmt noch mehr zu) sind eine 7-9 gibt. Um ehrlich zu sein glaube ich, dass du einfach nur wütend auf mich bist, weil ich geäußert habe, dass die halbe Designerlounge den Volontärposten eher verdient hätte als du, aber das wäre reine (wenn auch gerechtfertigte) Spekulation. Deshalb belass ich es einfach mal dabei und bitte dich, mich nicht mehr zu bewerten, solange ich dieses Set benutze, ausser wenn sie dich auf magische Art und Weise plötzlich mehr anspricht, danke Oh und an deHeru: Du hast mir gestern für das exakt selbe Set 7 und 9 gegeben, für das du mir heute ne doppelte 4 gegeben hast. Habt ihr euch irgendwie verschworen oder so? Ava 4 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Beides eine 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 5 Sig 3, leider ein bisschen leer. @ youshallnotpass das hat damit nichts zu tun, denn jeder kann denken was er will. So ist es mir auch egal was du über meine Werke denkst. Mir sagt dein Set einfach nicht zu. Deine Sets davor fande ich einfach besser, ganz ehrlich. Genau die Waben meinte ich in Kombination mit den Scnalines dass die komisch wirken meine Meinung nach. Du hast einfach schon deutlich bessere Werke gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Avatar 2 (Ich erkenne leider gar nichts da drauf ) Signatur 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 beides 6 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 3 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 3Sig 10 heut morgen hatte meine ava noch ne 5 wegen zu verpixelt aber ava 6 <- man erkennt nix sig 8 <- is gut aber hast besser sig's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.