Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 6,7 Sig 9,2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 beides ne 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava - 6 Sig - 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 3, da unscharf Sig 10 Edit: da war Steph schneller. Ava 6 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava - 2 (viel zu dunkel ) Sig - 7 (Das Branding ist ein tick zu groß meiner Meinung nach) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 6 und Sig 10 Ja der Avatar ist wirklich zu dunkel, gefällt mir selber auch nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 6 Sig 8, auch wenn ich von dir schon besseres gesehn hab und mit dem Spiel nix anfangen kann siehts trotzdem top aus, vorallem die abgerundeten Ecken sind sehr gut geworden EDIT: War an Steph Ava 4 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 bin zwar nich so der MGS Fan aber beides trotzdem ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe dich zwar schon mal bewertet, aber dass ohne jeglichen Kommentar. Ava - 6 (Das Motiv finde ich in der Größe irgendwie nicht schön) Sig - 8,5 (Da stört mich einfach die Lichtquelle rechts oben in der Ecke, warum dieser lila Farbton? ) ... ging an YouShallNotPass^^ ------------------- Ava - 8 (Schönes Motiv) Sig - 6 (gut und sauber umgesetzt, aber einfach nicht mein Fall ) .... an Trophäensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 7 Sig 6. Die Si wirkt irgendwie so voll. Edit: zu spät. Ava 6 Sig 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 7 Sig 5,5 (mMn zu viel Schrift drin) EDIT: Nun komm ich auch schon hier doppelt zu spät :'> @vidic: Ava 4 (erkennt man recht wenig) Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 8,5 Sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava - 2 Sig - 7 (da fehlt irgendwie ein Rahmen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 7 - Da muss ma was neues her, oder? Sig 10 - Gefällt mir richtig gut. Sehr sauber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 beides ne 10 (metal bonus ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 leider nur ne 4 für beides. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Da stört mich einfach die Lichtquelle rechts oben in der Ecke, warum dieser lila Farbton?Die Lichtquelle gehört zum Hintergrund, damit hab ich nix zu tun Und der lila Farbton entstand halt durch die verschiedenen Effektebenen, find ich aber irgendwie stimmig Ava 7 Sig 9 EDIT: War an DrownedAnchor Ava 5 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ava 8 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 @Trophäensammler: Irgendwie bist Du nach jeder meiner Bewertungen direkt zur Stelle. ich hätt gern ma andere Bewertungen, nicht immer nur von Dir. ___________ Ava 3 Sig 7 ___ FUUUU zu spät... Über mir: Beides 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Also so Tiere kann ich nicht bewerten abe ich würd mal sagen Ava 4 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.