vidic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ava 8 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 beides ne 10 gefällt mir sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ava 5 Sig 7 Wer soll denn das sein ? Aya Brea? Parasite Eve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Beides 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ava 10 sig 3 (ist sehr gut designt, nur ist es mir viel zu leer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ava 5,5 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ava 8 Sig 6,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Beides ne 3. Allgemein zu hell und das Thema sagt mir nich zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ava 10 sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 ava 10 sig 0 WTF!? Wieso 0? Ava 3-Unscharf und passt nich zum Banner Sig 6,5-Gefällt mir eig. relativ gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 weil gerade eben kein bild zusehen war und da dachte ich du hast diesmal nur ein spruch drinne tut mir sorry beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ava 8 Sig 8 Immernoch. Aber mach mal den Avatar wirklich etwas schärfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 WTF!? Wieso 0? The rage of the anchor >:0 Ava 4 Sig 3, der Rahmen ist mir zu dick und der Inhalt VIEL zu leer ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 The rage of the anchor >:0 Ja, ich hab mich nur gewundert. Hab schon gedacht LegendAS bewertet mich. BTT: Beides ne 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Design Technisch aller erste Sahne deswegen beides 9, auch wenn ich mit dem Thema nix anfangen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ava 3 find ich persöhnlich jetzt nich so gelungen aber ava bekommste ne 8 ist sehr gut gemacht, hast anscheinend deine Designer bestimmung gefunden wa? deine banner sind immer so hell ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ava 3 find ich persöhnlich jetzt nich so gelungen aber ava bekommste ne 8 That feel when no sense :b Ava 4 Sig 3, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 beides 8 - das gewisse etwas fehlt und das wichtigste ..... BRANDING! :happy-grin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ava 5 Sig 8 Ja, in Zukunft wirds wieder eingeführt :b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 was hast du nur gegen Aika ._. (heut nacht kommt sie als Mage of Exodus rein Muahahaha) beides wie gehabt 8 .. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.