Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 beides 7,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 wie gehabt beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 4, sieht bequem aus aber nichts was mich jetzt sonderlich vom Hocker haut Sig 4, finde das Rot im Rand zu intensiv für den ansonsten eher dunkelrot gehaltenen Hitman-Stil, ansonsten sieht das aus wie Hintergrund, Scanlines drauf, Render drauf, Branding drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 6,5 Sig 7,8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides 6 - sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 7, Link-Bonus Sig 8, der Banner sieht super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides 8 Ist irgendwie voll Strange, da brauche ich gleich nochmal ein Schluck Kombucha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides eine 6, für meinen Geschmack viel zu blass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides eine schöne 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides eine 7, schön bunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 joa beides eine gute 9,5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Beides eine solide 7, für meinen Geschmack zu gebräunt, aber knuffig :3 EDIT: Ich seh grad, dass das nur die Haare sind, die sie so gebräunt wirken lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 joa beides eine gute 9,5. Wieso hast du immer so Weiber als Bilder? Die sieht zwar korrekt aus.. aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 beide ne 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 10 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ava 7 sig 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 8, gefällt mir sehr gut Sig 5, ich habe die Chuck Norris und Hans Sarpei Witze so satt, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 hm ava 10 (wer soll das eig. sein? O_o) Sig naja sagt mir nich so zu eher ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YouShallNotPass Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Wie bereits gesagt: Ava 4 Sig 4 Das ist Weekend? Der Typ, der 2x in Folge das VBT gewonnen hat ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ava 5 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.