kaiba1987 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ava 5 sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Beides ne 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Aufjedenfall beides eine 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ava 3 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NexuzZ Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ava 5 Sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ava 7 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ava 6 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ava 6 Sig 10 (Alleine schon wegen den GTA V Logo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ava 2 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Beides 10 Schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ava 4 Sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ava - 10 Sig - 9,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Beides 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 beides ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Beides eine 5, inzwischen kann ich Far Cry 3 einfach nicht mehr sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ava 6 sig 7 (mir ist sie persöhnlich zu dunkel) ... es geht ja auch nur ums design perse und nich um das Spiel gelle ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Für das Design kriegst du aber auch nicht mehr als 5, weil es leider nicht ganz so gut aussieht. Der gräuliche Stich im Banner macht die Atmosphäre kaputt. Die schöne saftige und kräftige Umgebung geht total unter - dabei find ich die extrem wichtig bei den FC3 Bildern. Die Schrift passt auch nicht - der Avatar ist verschwommen und ich finde den Kopf persönlich zu weit unten. Und dazu kommt eben, dass ich Far Cry 3 nicht mehr sehen kann Aber mal abgesehen davon, werden hier eh die wenigsten User nach dem Design selbst bewerten, sondern nach ihrem Geschmack und wie sie es finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Ava - 8 Sig - 10 (Farbe und Bild find ich einfach wunderschön stimmig) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 beides ne 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.