IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Beides 0. LG Ice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabgada-Jones Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gefällt mir nicht. Beides ebenfalls 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ava 4 Sig 2 Es macht einen Unterschied ob man keine Signatur hat und diese mit einer 0 bewertet wird oder ob einem eine Signatur nicht gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Oh je...schon wieder der Fleischer Sorry, beides nicht mein Fall. Ich finde die bösen Onkels weder besonders böse, noch besonders gut. Die distanzieren sich zwar davon, "rechts" zu sein, aber alle Leute die ich kenne, die bo hören, sind nunmal rechts. Sorry, aber beides 0 Punkte. hm sry aber wenn ich soetwas höre könnte ich ausrasten!!... und die jenigen die behaupten die onkelz wären nazis haben ABSOLUT KEINE ahnung!! und wenn du welche kennst die onkelz hören die rechts sind, dann sind die ganz klar, eine SCHANDE für die Onkelz!! Ava 4Sig 2 Es macht einen Unterschied ob man keine Signatur hat und diese mit einer 0 bewertet wird oder ob einem eine Signatur nicht gefällt. ava 7 sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Was ist denn hier los ? *.* Ist doch völlig egal, ob jemand ONKELZ hört oder Rechte & Linke Musik. Musik ist Kulturgut jeglicher Art. Ach ja, da bin ich mal wieder Froh, dass meine Politische Einstellung NICHTWÄHLER ist und mir alles egal ist, was in der Welt passiert, was im Land (Staat) passiert und wo das alles hinführt, genauso wenig, was in der LÄCHERLICHEN Geschichte der Menschheit passiert ist. Weil die Menschen sich sowieso nicht ändern und friedlich Leben können. Wer noch an WELTFRIEDEN glaubt, lebt in einer TRAUMWELT. Tut mir Leid. So, erstens hat man weniger Stress sich über sowas Gedanken zu machen Und zweitens ist doch das Leben viel zu kurz für POLITIK. Da haben Dinge wie Leben, Spaß, das Gaming, Famile, Gesundheit, Freunde, Freundin, Sex, Alkohol und natürlich, mich SELBST etc. doch mehr Wert als sowas. Wer sich natürlich für POLITIK interessiert, kann es ja machen und finde sowas auch als neutrale Person richtig gut, dass es noch solche Leute gibt Und jetzt kommt nicht mit der Standardaussage die ich schon von vielen gehört habe, ich sei Dumm, Eingebildet und ein Landesverräter, solche Dinge habe ich auch schon gehört Nur weil man für POLITIK nichts übrig hat, ist man noch lange nicht DUMM, LÄCHERLICH Ok, zurück zum Spiel: Beides 10 Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:55 Ihr macht euch das Leben selbst schwer, chillt mal down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das waren mal worte :D Beides 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das waren mal worte :DBeides 10 Danke danke Endlich mal ein Kompliment auf meinen Beitrag Ich bin ja schließlich nicht umsonst der ROBMEISTER Ein MEISTER, Leute Zum Spiel: Beides 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Beides eine 8,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Beides 10 Ich bewerte nach Design. Inhalt ist mir völlig egal :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glinde Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Avatar 8 Signatur 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 hm ava 4 sig 5 hsv? hmm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 beides 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceCreaM Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Beides 10? 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ava 7 sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Beides 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 beides 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ach ja, der coole KAIBA Beides 10 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 und wieder beides 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 tja, wie kann es anders sein ava 9 sig 10...ich mag einfach hüpfende Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 beides 7 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.