Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Das Thema ist doch wayne <.<

Was zählt ist, dass es gut gemacht ist. Und es IST gut gemacht. Mir hier 2er und 3er nur wegen dem Thema zu geben aber anderen ne 4-6 zu geben, die nur ne yourgamercards.net Trophycard und nen Standard Platinbanner hier ausm Forum in der Sig haben ist doch wohl leicht unfair, oder? -.-

Ava 5

Sig 6

Das Thema ist doch wayne <.<

Was zählt ist, dass es gut gemacht ist. Und es IST gut gemacht. Mir hier 2er und 3er nur wegen dem Thema zu geben aber anderen ne 4-6 zu geben, die nur ne yourgamercards.net Trophycard und nen Standard Platinbanner hier ausm Forum in der Sig haben ist doch wohl leicht unfair, oder? -.-

Ava 5

Sig 6

Startpost:

Ja ich denke der Titel sagt so ziemlich alles, aber um Missverständnisse zu vermeiden...

...also man soll die "Schönheit" der Sig und des Avas von dem User über dir bewerten. Am besten mit z.B. "5/10" oder so. Dann kann man noch was dazu sagen wenn man will aber bitte keine Beleidigungen...

Prototype:

Sig: 10/10

Ava: 2/10

Deine Signatur find ich einfach göttlich besonders der Banner sieht mega geil aus...

...doch den Avatar find nicht so schön.

Denke alles ist klar

Hab die "Schönheit" so bewertet wie ich sie persönlich finde.

Ach und in diesem Thread hier bewerte ich generell nur die Schönheit und nicht die "Arbeit".

Und es IST gut gemacht

Das kann sein , aber die Signatur sieht in meinen Augan ziemlich langweilig aus ;)

Ach und in diesem Thread hier bewerte ich generell nur die Schönheit und nicht die "Arbeit".

Wenns um die Arbeit gehen würde, hätte dieser Banner die 2 zurecht verdient. Der war in 20 Minuten gemacht :D

Das kann sein , aber die Signatur sieht in meinen Augan ziemlich langweilig aus ;)

Was erwartest du von My Little Pony :D:D:D

Ava 5

Sig 6

Wenns um die Arbeit gehen würde, hätte dieser Banner die 2 zurecht verdient. Der war in 20 Minuten gemacht :D

Was erwartest du von My Little Pony :D:D:D

Ava 5

Sig 6

Ich mein ja nur. ;)

Mir gefällt zuuu bunt auch nicht obwohl ich auch schon paar bunte Sachen hatte ( um neue Effekte auszuprobieren und so ).

Deine Trophycard hätte ich mit 9/10 bewertet , was ich hiermit tuhe ;)

Ava hat ne gute form aber is mir auch zu bunt und so .

Aber ist meine Meinung und jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...