Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ava 9 Sig 9 Ka ich seh den banner komplett also muss es an dir liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ava 6 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ava 9 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ava 3 sig 2 Sry , aber überhaupt nicht mein Stil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Thema ist doch wayne <.< Was zählt ist, dass es gut gemacht ist. Und es IST gut gemacht. Mir hier 2er und 3er nur wegen dem Thema zu geben aber anderen ne 4-6 zu geben, die nur ne yourgamercards.net Trophycard und nen Standard Platinbanner hier ausm Forum in der Sig haben ist doch wohl leicht unfair, oder? -.- Ava 5 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FurzKrieger Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 ava 5 sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Das Thema ist doch wayne <.<Was zählt ist, dass es gut gemacht ist. Und es IST gut gemacht. Mir hier 2er und 3er nur wegen dem Thema zu geben aber anderen ne 4-6 zu geben, die nur ne yourgamercards.net Trophycard und nen Standard Platinbanner hier ausm Forum in der Sig haben ist doch wohl leicht unfair, oder? -.- Ava 5 Sig 6 Startpost: Ja ich denke der Titel sagt so ziemlich alles, aber um Missverständnisse zu vermeiden......also man soll die "Schönheit" der Sig und des Avas von dem User über dir bewerten. Am besten mit z.B. "5/10" oder so. Dann kann man noch was dazu sagen wenn man will aber bitte keine Beleidigungen... Prototype: Sig: 10/10 Ava: 2/10 Deine Signatur find ich einfach göttlich besonders der Banner sieht mega geil aus... ...doch den Avatar find nicht so schön. Denke alles ist klar Hab die "Schönheit" so bewertet wie ich sie persönlich finde.Ach und in diesem Thread hier bewerte ich generell nur die Schönheit und nicht die "Arbeit". Und es IST gut gemacht Das kann sein , aber die Signatur sieht in meinen Augan ziemlich langweilig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ach und in diesem Thread hier bewerte ich generell nur die Schönheit und nicht die "Arbeit". Wenns um die Arbeit gehen würde, hätte dieser Banner die 2 zurecht verdient. Der war in 20 Minuten gemacht Das kann sein , aber die Signatur sieht in meinen Augan ziemlich langweilig aus Was erwartest du von My Little Pony :D:D Ava 5 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Ava 9 Sig 9 MLP *-* <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wenns um die Arbeit gehen würde, hätte dieser Banner die 2 zurecht verdient. Der war in 20 Minuten gemacht Was erwartest du von My Little Pony :D:D Ava 5 Sig 6 Ich mein ja nur. Mir gefällt zuuu bunt auch nicht obwohl ich auch schon paar bunte Sachen hatte ( um neue Effekte auszuprobieren und so ). Deine Trophycard hätte ich mit 9/10 bewertet , was ich hiermit tuhe Ava hat ne gute form aber is mir auch zu bunt und so . Aber ist meine Meinung und jeder hat ja bekanntlich seinen eigenen Geschmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ava 5 Sig 6 Jo Geschmäcker sind verschieden, was Cloud?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Beiider ne 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Wie immer beides ne 8.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ava 9 Sig auch, aber nur wegen dem Thema, ansonsten ein bisschen klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 @General: Naja die soll ja extra so klein sein. Ist mal was anderes ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ava 7 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ava 6 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Danke Ava und Sig beides eine 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Bitte Ava 6 Sig 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Ava 9 Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.