The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 beides 6 (abzüge wegen dem hip hop spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ava 5 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ava 7 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ava 0 sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ava 5 Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Alter oO Such dir mal ein männlicheres Thema für deine/n Ava/Sig Beides 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Wer sagt das Fallenz männlich ist ? ava 9 sig 10 (liebe cod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ava 0 mach dir doch ma einen rein sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist sie/er/es nicht?! Ava 0 Du hast nicht mal was gewählt Sig... naja 1 wenigstens ne Trophycard zu spät: Immernoch 6 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Beim Ava enthalt ich mich, weil ich den erstellt hab... das wär Eigenlob Signatur gefällt mir sehr, hab ich der Erstellerin aber schon selbst gesagt, 9/10^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Erwähn sie ruhig Die Erstellerin ist LostSteph also wer interesse hat... Ava -10/10 (sorry da wird mir immer übel) Sig naja.... 7/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Erwähn sie ruhig Die Erstellerin ist LostSteph also wer interesse hat...Ava -10/10 (sorry da wird mir immer übel) Sig naja.... 7/10 haha du bist vielleicht en ar.... beides ne 8.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ist doch nur Spaß Diamh ist ein Kumpel von mir Beides ne stabile 7 (aber nur weil ich suffering auch auf ps2 hatte und es geil war) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ava 6 Sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 beides ne 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ava: 8 Ich höre zwar kein Rammstein aber das Logo sieht trotzdem gut aus......ich schaue immerhin nicht auf meine Interresen sondern wie es aussieht ^^ Sig: 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Beides ne Solide 8. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 ava 7 sig 5 die sig die du vorher hattest fand ich bisschen besser, wer is das überhaupt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fallenz Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 8 und 9 .... das ist taylor swift :] ich ändere sie später eh wieder die ist fail. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 3/10 ja ändere das mal^^ ?/10 wird bei mir irgendwie nicht angezeigt, weil der PC hier in der Schule Scheiße ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.