Sonny Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Das sagt mir in diesem Thread jeder zweite Ava 5 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Beides eine 7 ; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava 5 Sig: 7 Bushido is auch net so mein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava 8 ich mag Rise Against ^^ Sig 7 schickes bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava 7 - Sieht "ungewöhnlich" aus. Sig 8 - sehr schick ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava: 5 Sig: ne glatte 9 Sieht wirklich seeehr gut aus und auch so klar überhaupt nicht unscharf sowas sieht man nicht häufig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava 5, geht so Sig 8 die flammen sind gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ava 9 sig 8 passt beides gut zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 ava 5 sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 Ava 9 Peter <3 Sig 3 pedo-bär ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 7. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2011 haha ned wirklich:D ava:8 sig:7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava: 3 Sig: 1 das bild ist ganz lustig ^^ aber nix besonderes^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava 7 Sig 6 Steh net so auf Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava: 6 Sig: 9 finde die Sig echt gut auch weil die Form mal was anderes ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ava 4 sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava 9 Sig .....lässt bald nach... 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava: 2/10 Gefällt mir nich Sig: 7/10 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Beides ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava 5 net so mein Fall Sig 8 ( du solltest doch die erste Schrift nehmen in der TC ) weil das bassphoenix ist etwas klein bzw. es sieht etwas leer aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ava 5 net so mein FallSig 8 ( du solltest doch die erste Schrift nehmen in der TC ) weil das bassphoenix ist etwas klein bzw. es sieht etwas leer aus Ava und Sig: 6 ja heute hab ich keine lust mehr es zu bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.