RP_Alexis__9 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ava 5 sig 6 du mit deinem mariuhana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 ava 7 sig 7 lol naja, du bist barca-fan, ich eben ein mary-jane-fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava 8 (Gleiches "Hobby" ) Sig 9 (sieht richtig geil aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava 5 Sig 1 Der alte Ava war besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Beides eine 7,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ein Album?! Bu und Sido !? Was hab ich verpasst? Ava und sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava: 7 Sig: 1, leider nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava: 9 Sig: 9 gut gestaltet Was habt ihr denn gegen meinen Ava der ist doch der Hammer Und die Sig kommt noch wenn ich jemand mit Zeit/Lust finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava: 9Sig: 9 gut gestaltet Was habt ihr denn gegen meinen Ava der ist doch der Hammer Und die Sig kommt noch wenn ich jemand mit Zeit/Lust finde Ne 7 ist doch ne gute Bewertung :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Beides eine 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 beides ne 5 , leider net mein Fall, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Ava: 3, finde den leider net so doll Sig: 9, einfach super gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockomat Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ava : 6 die weißen ränder unten und oben sehen leider nicht so gut aus Sig : 8 Sieht echt gelungen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ava 6 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ava 6 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 ava 8 sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dein Set wechselst du auch nie, wa? Ava und Sig ne 8 Gefällt mir gut, hebt sich von den anderen Sets doch ziemlich ab wie ich finde. Vielleicht nur mal die Sig zentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Beides eine 5. Den Platinbanner find ich sehr cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Dein Set wechselst du auch nie, wa? Ava und Sig ne 8 Gefällt mir gut, hebt sich von den anderen Sets doch ziemlich ab wie ich finde. Vielleicht nur mal die Sig zentrieren haha @deus: ava 6 , sieht gut aus sig 9 , auch sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Eine 5 ist jetzt nicht grad gut, oder? .____. Ava ne 7, find ich ansich gut, nur die Linien oben und unten stören. Haste ja schon öfters zu hören bekommen Die Trophycard is geil, ne 9... das da drunter ist nicht so mein Fall, da enthalt ich mich lieber EDIT: Dich hatt ich ja schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.