Enesino Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ava 3 .. Sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 3 Sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 3Sig 2 Okay jetzt hab ich wenigstens mal in "echt" gesehen in dem Video Aber trotdem ava 5 zwar ganz gut, goldene Rand stört nur sig 5 positiv das ex spammer und legendAs ist der geilste weg ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 6 Sig 9 super gemacht von Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 find ich auch ava 3 sig 7 sieht sehr gut aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 4 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 beides 4... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Wow sieht wirkich gut aus: Ava: 7 Sig: 8 das neue ist aufjedenfall besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Du weist was du bei mir kriegst oder? Volle 10 beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ava 4 sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ava 3 sig 5 ganz witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 6 Sigi 7 ganz hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ava 2 etwas unscharf oder meine Augen sind kaputt sig 3 irgendwie bissel klein, wenigtens zentriert wäre ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ava 2 etwas unscharf oder meine Augen sind kaputtsig 3 irgendwie bissel klein, wenigtens zentriert wäre ok Ava 2 kann ich verstehen weil ich kriege von kumpel neues Sigi 3 keine ahnung was das sein soll mit zentrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Versteh ich nicht... eben gibst ihm noch für Ava ne 6 und die Sig ne 7, dann gibt Bastinho dir nur ne 2-3 und du dann plötzlich auch. Muss ich jetzt nicht verstehen Oo Ava 1 Sry, total unscharf und der Rahmen ist unten links noch nichtmal zu Ende gezogen... Sig 4 Ansich nicht schlecht nur ebenfalls sehr unscharf Zentrieren heißt dass du den Banner in die Mitte setzt. Dafür gehste unter "Signatur bearbeiten" und wählst oben in der Leiste das Feld mit den vielen Strichen, wo "Zentrieren" steht wenn du mit der Maus drüber gehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Versteh ich nicht... eben gibst ihm noch für Ava ne 6 und die Sig ne 7, dann gibt Bastinho dir nur ne 2-3 und du dann plötzlich auch. Muss ich jetzt nicht verstehen OoAva 1 Sry, total unscharf und der Rahmen ist unten links noch nichtmal zu Ende gezogen... Sig 4 Ansich nicht schlecht nur ebenfalls sehr unscharf Zentrieren heißt dass du den Banner in die Mitte setzt. Dafür gehste unter "Signatur bearbeiten" und wählst oben in der Leiste das Feld mit den vielen Strichen, wo "Zentrieren" steht wenn du mit der Maus drüber gehst. ehmm diamh ich hab bastinho keine 2-3 gegeben das war seine bewertung und habe dazu kommentare gegeben und danke mit Zentrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Diamph: deine sig: 8, was völlig neues, sehr geiles. ava: 6, wer soll das sein? Edit:zu spät -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Sig 9 Ava 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3-Profi Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 sigi 7 ava 6 Barca Baby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ava 9 Ich steh auf naruto,könnte aber besser sein,daher ne 9/10! Sig auch 9,Hübsch,mach's nur grösser und ein wenig mehr drauf als nur das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.