Thorle Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Stelle dann mal meinen neuen Ava vor. Der alte war der hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Stelle dann mal meinen neuen Ava vor.Der alte war der hier Eigentlich ein bisschen unfair das ich jetzt meinen Ava denn ich für dich erstellt hab bewerten muss aber ich geb mal ne : 9,5 soll ja nicht so aussehen das ichs zuuu gut bewerte, jedenfalls sieht der verbesserte jetzt nochmal viel besser aus Sig: 3 ist verbesserungsfähig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Beides locker 9! Na gut,10/10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ava 6 sig 5 zwar crysis aber irgendwie lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ava: 4 Sig: 5 hattest auch schon mal coolere Avas und Sigs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ava 2 Sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ava 1 sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ava 1 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganja Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ava 3 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Beides ne 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ava 7 (sry, FFXIII fände ich snow besser ^^) sig 9 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 beidews ne 2 irgendwie lahm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 man müsste wissen, wieso TrophyHunterElite! und den avatar 1 mod weiß es zumindestens und wer auf den link klickt un sich das mal alles durchliest (ALLES was von mir geschrieben is) dann weiß man auch mehr ^^ trotz alledem, ava 8, sig 5 (sig is doch nich aktuell oder? zumindestens das untere ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 man müsste wissen, wieso TrophyHunterElite! und den avatar 1 mod weiß es zumindestens und wer auf den link klickt un sich das mal alles durchliest (ALLES was von mir geschrieben is) dann weiß man auch mehr ^^ trotz alledem, ava 8, sig 5 (sig is doch nich aktuell oder? zumindestens das untere ^^) Naja nicht wirklich Wir aber aktualisiert. Was denn für ein Link, deine Vorstellung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Naja nicht wirklich Wir aber aktualisiert. Was denn für ein Link, deine Vorstellung? ^^ ja, auf meine vorstellung. mein 2. oder 3. beitrag, da stehts mit THE! The_-_Orks, Woody89 und n mod weiß es auch (signatur war vorher n link zu ner website, also "werbung" in dem sinne ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 ava 7 sig äääähhm 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Cooler Ava ....8 ^ Sig schaut echt mega schaurig aus ....,eine 9 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ava : 7 Sig: 1 eben standart....^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ava ne 5 und Sig ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Ava 3 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.