Bastinho_13 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ava 5 sig 3 für MArviin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava 4 Sig 5 für irgendjemanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch. Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !! wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide. Ava 2 Sigi 3 MfG: GTA FREAK 22 der Echte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ich machs ein bisschen kürzer: Ava: 7 Sig: 10 Aber auch nur die 10 weil du den besten Spruch drin hast den ich bis jetzt im Forum gelesen hab REAL LIFE: geile Grafik, beschissene Handlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch.Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !! wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide. Ava 2 Sigi 3 MfG: GTA FREAK 22 der Echte :emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo: Perfekter Post! b2t: ava 3 sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zero Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ava 4 sig 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ava 2 sig 6 nur wegen assassinen spruch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ava 3 Sig 10! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava 0,5 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Beides 1!-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marviin Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 ava: 5 sig: 10 ... Für Justc22^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava und Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava und Sig: 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava 5 Sig 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava 1 Sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava: 3 Sig: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 9. August 2011 Teilen Geschrieben 9. August 2011 Ava und Sig: 9 ! sieht echt super aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ava 4,5 Sig 1,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch.Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !! wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide. Ava 2 Sigi 3 MfG: GTA FREAK 22 der Echte Eine Bewertung hätte gereicht Lebenslauf , was du magst und was du hasst ist net nötig Jeder hat ne eigene Meinung zu Fußball und Fußballspielen. Und falls du nicht weißt wieso der Mund offen ist : Sowas nennt man T O R J U B E L . Wollts nur erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. August 2011 Teilen Geschrieben 10. August 2011 Ava 2 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.