Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch.

Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !!

wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide.

Ava 2

Sigi 3

MfG: GTA FREAK 22 der Echte

hier kann und will ich ganz ehrlich nicht viel schreiben was man hier sieht ist ein Standard Fußballvereinsfan Sgi+Ava gemisch.

Esx lässt darauf vermuten das wir es hier mit einem Barcelona-Fan zu tun haben dem im grunde Trophies nicht sonderlich wichtig sind außer in boring-Fußballgames die mich persönlich total langweilen, liegt aber größtenteils daran das ich Fußball absolut hasse !!

wie dem auch sei, der Ava ist standardkost und die sigi nun ja ich sehe einen Menschen pardon einen Fußballer der seinen Mund offen hat mehr nicht farblich ist das ganze solide.

Ava 2

Sigi 3

:emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo:

Perfekter Post! :)

b2t:

ava 3

sig 6

Ava 2

Sigi 3

Eine Bewertung hätte gereicht :D

Lebenslauf , was du magst und was du hasst ist net nötig :D

Jeder hat ne eigene Meinung zu Fußball und Fußballspielen.

Und falls du nicht weißt wieso der Mund offen ist : Sowas nennt man T O R J U B E L .

Wollts nur erwähnen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...