haincekirge Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sie ist dir sehr gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 haha , danke dein übrigens auch Ava : 8 Sig : 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 sie ist dir sehr gut gelungen Das muss ich auch sagen, ich kenne deinen ersten Ava, den du in der Amateur-Ecke vorgestellt hast... oder war es Ava und Sig Bewertung ? Hast dir echt Mühe gegeben. Deshalb auch von mir ne 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Das muss ich auch sagen, ich kenne deinen ersten Ava, den du in der Amateur-Ecke vorgestellt hast... oder war es Ava und Sig Bewertung ?Hast dir echt Mühe gegeben. Deshalb auch von mir ne 7 Du bist ja voll der Stalker eh Oh fast vergessen : Ava: 9 Sig : 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ava: 7 Sig: --- Sig leider noch nicht vorhanden übrigends: danke für die super bewertung, sowas hab ich auch noch nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Haha, np. Aber die sind dir echt gut gelungen find ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 der ava sieht echt super aus, nur schade das ich kein barca fan bin. bekommst trotzdem 8/10 die sig is mir zu grau 0/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ava: 5 Sig: 5 Neutral gut find ich Coole Aussage: Find ich etwas zu grau ich musste gerade lachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 ava 7 sig 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 Ava: 7 Sig: 8 Lieblingstier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ne komplette 7, sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Ava : 7 Sig : 8 Beides ist dir gut gelungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ava 3 - kein fußball fan ich bin sig ...öhm.... joa... ich geh mal suchen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 beides ne 9 gefällt mir sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 AVA: 4 SIG: 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ava 5 sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ava 5 sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 immer noch 1000000000/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ava 5 sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 ich warte mal hab deine ja schon bewertet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.