kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 cloud bekommt beides ne 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beides ne 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 8 sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ava und Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 7 sig 7 obwohl ich sasuke gar nicht so mag - alle mädels bewundern nur ihn ~.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ava und Sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beides 1 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justc22 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 7sig 7 obwohl ich sasuke gar nicht so mag - alle mädels bewundern nur ihn ~.~ Ich weiss,aber ich find ihn in den ersten folgen noch irgendwie witzig! In shippuden find ich ihn etwas blöd weil er's nicht kapiert,dass alle die naruto schauen und lesen wollen dass er wieder gut wird!... Ich hab die hoffnung schon aufgegeben!... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ich weiss,aber ich find ihn in den ersten folgen noch irgendwie witzig!In shippuden find ich ihn etwas blöd weil er's nicht kapiert,dass alle die naruto schauen und lesen wollen dass er wieder gut wird!... Ich hab die hoffnung schon aufgegeben!... naja aber dieser sasuke gefällt mir schon so auf der dunklen seite vs naruyoda xDDDDD ava 7 sig ? ist weg ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 9 sig 10 beides geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beides okay ,6,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 6 sig 8 assassins creed ist auch nciht so mein fall aber besser als infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mini_Hulk Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Farbe gefällt mir vom Avatar das ist auf jeden Fall eine 2 wert ^^ und die Signatur eine 3, weil das linke Pokemon cool aussieht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Farbe gefällt mir vom Avatar das ist auf jeden Fall eine 2 wert ^^ und die Signatur eine 3, weil das linke Pokemon cool aussieht =) zekrom ist schwul nichts geht über reshiram (das rechte) btw die gefallen dir aber gibts nur 2 bzw 3 ok ava 4 sig 4 -- leider standard kram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 beides 3 bis auf pokemon ist so anime dingens nicht so meins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ava 2 Sig ebenfalls 2... Gefällt mir überhaupt nicht. EDIT: War an Kaiba.... Bastinho: Ava 3/Sig 4.. Is mir zu groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Die Farbe vom Ava gefällt mir ja super und der Kontrast und generell das tolle Farbspiel. Passt alles klasse zusammen, das ist locker ne 3! Der Banner passt natürlich zum Ava, das gibt Extrapunkte. Den Spruch darauf mag ich auch, nochmal Extrapunkte. Da wären wir schon bei ner 4 Scherz, beides ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 ava 6, n emo halt sig 9, dank meiner hilfe (ohne die wärs nur ne 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Ava 10 Sig 9 edit: beides ne 3 , überhaupt net mein Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Whoa du Asi^^ Für den Ava kriegt der Lieblingsemo ne 8 und für die Sig ne 9^^ EDIT: Och mensch zu spät.... @Arsenal: Ava 3. Ich glaub ich seh da das Wasserzeichen vn Photobucket. :'> Sig 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.