LegendAS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Die Trophycard ist nicht älter als eine Woche, der Platinbanner natürlich schon aber das ist verständlich. Ava 2,5 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Lass dir doch eine TC machen! 1 und 0..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ich warte seit 2 Monaten auf eine^^ Ava 2,5 Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava 4 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava 2, Sig 6! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava: 6 Sig: 5 Das Bild passt jetzt gut zu deinem Namen ava 5 was mit den Haaren los`???sig 7 mag die neue lara Irgendwie hab ich gerade auch gemerkt das das nicht so gut aussieht mit roten Haaren ich glaub ich bleib lieber bei Original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava 3 weil das Bild unscharf ist, nicht Lara Sig 2 unscharf und zu groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava: 2 Sig :1 Sorry aber ich stimme xX_GeNeRaL_96 da zu, das "Okay Geil" ist irgendwie total unpassend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava 8 Sig: 7 Banner sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ava 8 sig 7 ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava : 7 Sig: 7 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Endlich sind diese schrecklichen roten Haare bei deinem Ava weg Ich wusste vorher gar nicht mal dass das Lara sein soll^^ Joa... aber ansich nix besonderes, in der Sig nichtmal nen Rahmen oder ähnliches. Gute Bilderwahl, aber eher mäßige Verarbeitung^^ Daher beides ne 5 von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 ava 10 sig 9 für Diamh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava: 7 Sig : 8 Ich mag Tiger Endlich sind diese schrecklichen roten Haare bei deinem Ava weg Ich wusste vorher gar nicht mal dass das Lara sein soll^^ Joa... aber ansich nix besonderes, in der Sig nichtmal nen Rahmen oder ähnliches. Gute Bilderwahl, aber eher mäßige Verarbeitung^^ Daher beides ne 5 von mir Ja das mit den roten Haaren war dann doch nicht so ne gute idee , aber ey die Sig hab ich mal eben in 5 minuten gemacht xDD, aber da fehlt wirklich ein Rand hmmm welche Farbe da wohl am besten passt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Bezüglich Farben darfst du mich nicht fragen... klare Antwort: SCHWARZ Oder du versuchst mal das Rote von Tomb zu nehmen und machst die linke Seite des Rahmens in dem Rot und die rechte eben Schwarz... so wie das Tomb Raider. Weiß nur nicht ob das gut aussehen würde^^ Und joa... gleiche Wertung wie oben, bevor jemand meckert ich geb keine Wertung ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Juli 2011 Teilen Geschrieben 29. Juli 2011 Ava 7 Sig 9 Sig sieht sehr gut aus vorallem der Platinbanner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 das wölkchen hm joa beides 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ava: 8 Sig: 6 Ava ist cool wegen One Piece Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 beides 7 wegen Lara und weil die Haare nun normal aussehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 30. Juli 2011 Teilen Geschrieben 30. Juli 2011 Ava 8 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.