Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Ah na da sie mal an! Okay dann wollen wir mal...

Ava: black & red = super mischung das fetzt, ganau wie der Kerl

auch kann man deinen Namen super lesen ich gebe dir persönlich 9/10. warum nicht 10/10? nun ja das liegt daran das es halt nur fetzt aber nicht richtig beindruckt, hätte der Kerl nen krassen blick drauf wären es 10/10

Sigi: Ach ja, grundsätzlich finde ich Sigis die einen philosophischen hintergrund haben nicht gut da es so streber mäßig rüber kommt bzw es zeigt das der benutzer sich für etwas besseres hält. Da dass aber nur bedingt hier eintrifft (das sind sätze aus AC) gebe ich dir für die 2 Banner plus den spoiler 8/10. Ich denke wenn ich mir die Sätze öfters durchlese, würde ich dir 9/10 geben aber das passt jetzt schon so. Ansonsten Top auch farblich passt alles.

Bitte bei mir Spoiler mitbewerten

Ah na da sie mal an! Okay dann wollen wir mal...

Ava: black & red = super mischung das fetzt, ganau wie der Kerl

auch kann man deinen Namen super lesen ich gebe dir persönlich 9/10. warum nicht 10/10? nun ja das liegt daran das es halt nur fetzt aber nicht richtig beindruckt, hätte der Kerl nen krassen blick drauf wären es 10/10

Sigi: Ach ja, grundsätzlich finde ich Sigis die einen philosophischen hintergrund haben nicht gut da es so streber mäßig rüber kommt bzw es zeigt das der benutzer sich für etwas besseres hält. Da dass aber nur bedingt hier eintrifft (das sind sätze aus AC) gebe ich dir für die 2 Banner plus den spoiler 8/10. Ich denke wenn ich mir die Sätze öfters durchlese, würde ich dir 9/10 geben aber das passt jetzt schon so. Ansonsten Top auch farblich passt alles.

Bitte bei mir Spoiler mitbewerten

Wow was für eine Bewertung! :)

Na dann wollen wir auch mal so bewerten bei Dir! :D

AVA: Ersteinmal kann man auch deinen Name super lesen. Vielleicht würde es noch etwas mehr passen, wenn der Hintergrund etwas farbiger wäre.

Der Typ (Name fällt mir gerade nicht ein) passt natürlich auch perfekt zu deiner ID (GTA halt ;))

Deshalb komme ich bei näherrer Betrachtung auf eine 8/10. :)

SIG: Alleine für den Spoiler würdest du schon 10 bekommen.

Deine "Erfolge" sprich die Cynamite Erwähnungen, etc... sind mal etwas anderes in einer Sig.

Der Platinbanner ist auch klasse designed.

Wenn ich den Spoiler+den coolen Spruch mit in die Wertung einbeziehe, hier eine 8,5.

Hoffe das war einigermaßen verständnisvoll! :D

Wow was für eine Bewertung! :)

Na dann wollen wir auch mal so bewerten bei Dir! :D

AVA: Ersteinmal kann man auch deinen Name super lesen. Vielleicht würde es noch etwas mehr passen, wenn der Hintergrund etwas farbiger wäre.

Der Typ (Name fällt mir gerade nicht ein) passt natürlich auch perfekt zu deiner ID (GTA halt ;))

Deshalb komme ich bei näherrer Betrachtung auf eine 8/10. :)

SIG: Alleine für den Spoiler würdest du schon 10 bekommen.

Deine "Erfolge" sprich die Cynamite Erwähnungen, etc... sind mal etwas anderes in einer Sig.

Der Platinbanner ist auch klasse designed.

Wenn ich den Spoiler+den coolen Spruch mit in die Wertung einbeziehe, hier eine 8,5.

Hoffe das war einigermaßen verständnisvoll! :D

THX für die Berwertung ;)

Der Type heißt übriegens Jonny Klebitz ehmaliger Anführer der Lost and Damned in Liberty City.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...