Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Ich bewerte nich aus Sympathie. Mir gefällt dein Ava nich, weil mir der goldene Rahmen und die Schrift nich gefällt ->0!

Die TC gefällt mir auch ÜBERHAUPT nich. Die ROSA Blitze sind vollkommen fehl am Platz und das Thema is auch grottig ->0!

Wie du siehst isses nich aus Sympathie sondenr es geht rein um den Ava+die Sig.

Aber dir gefällt es richtig guten Bannern und Avataren ne 0,5 oder ne1 zu geben, damit man dich beachtet und sich jeder über dich aufregt, wie ich es grad mache. Scheinst du damit ja auch zu erreichen, aber wie traurig isses bitte, sowas abzuziehen.

Stop! Jetzt muss ich dir widersprechen. Ich gebe den Leuten so wenig Punkte, weil mich das Meiste nicht anspricht. Ich habe auch schon 8en hier vergeben. Aber ihr verschenkt halt zu schnell eine 10. Dafür muss bei mir ein Ava oder eine Sig schon perfekt sein.

Ava 3

Sig 3

Stop! Jetzt muss ich dir widersprechen. Ich gebe den Leuten so wenig Punkte, weil mich das Meiste nicht anspricht. Ich habe auch schon 8en hier vergeben. Aber ihr verschenkt halt zu schnell eine 10. Dafür muss bei mir ein Ava oder eine Sig schon perfekt sein.

Ava 3

Sig 3

Ich hab hier noch nie ne 10 vergeben, weils nen perfekten Banner einfach nich gibt. Aber mir kommts halt echt so vor, als würdest du hier nur Aufmerksamkeit wollen, die du dadurch auch bekommst und sowas find ich echt traurig...

BTT!

Av+Sig ->0!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...