P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava 6 sig 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und du bewertest nur aus Sympathie.Ava & Sig 1 aso,Sympathie von Leuten die ich nur ausm Forum kenn... das tu ich nicht wirklich, aber ich lass dich mal in dem Glauben b2t ava 3 sig6 ist ganz hübsch, und der spoiler ist super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ich bewerte nich aus Sympathie. Mir gefällt dein Ava nich, weil mir der goldene Rahmen und die Schrift nich gefällt ->0!Die TC gefällt mir auch ÜBERHAUPT nich. Die ROSA Blitze sind vollkommen fehl am Platz und das Thema is auch grottig ->0! Wie du siehst isses nich aus Sympathie sondenr es geht rein um den Ava+die Sig. Aber dir gefällt es richtig guten Bannern und Avataren ne 0,5 oder ne1 zu geben, damit man dich beachtet und sich jeder über dich aufregt, wie ich es grad mache. Scheinst du damit ja auch zu erreichen, aber wie traurig isses bitte, sowas abzuziehen. Stop! Jetzt muss ich dir widersprechen. Ich gebe den Leuten so wenig Punkte, weil mich das Meiste nicht anspricht. Ich habe auch schon 8en hier vergeben. Aber ihr verschenkt halt zu schnell eine 10. Dafür muss bei mir ein Ava oder eine Sig schon perfekt sein. Ava 3 Sig 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Stop! Jetzt muss ich dir widersprechen. Ich gebe den Leuten so wenig Punkte, weil mich das Meiste nicht anspricht. Ich habe auch schon 8en hier vergeben. Aber ihr verschenkt halt zu schnell eine 10. Dafür muss bei mir ein Ava oder eine Sig schon perfekt sein.Ava 3 Sig 3 Ich hab hier noch nie ne 10 vergeben, weils nen perfekten Banner einfach nich gibt. Aber mir kommts halt echt so vor, als würdest du hier nur Aufmerksamkeit wollen, die du dadurch auch bekommst und sowas find ich echt traurig... BTT! Av+Sig ->0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava & sig 0 kennst ja meine gründe... EDIT: DeeJay: beide eine 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 4 Sig 6 Von wem is der Spruch in deiner Sig? John Lennon oder? Und das zweite Zitat is von Wiz Khalifa wenn ich mich net irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beide 7 beide richtig geraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava: 5/10 Sig: 8/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides immer noch 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beides immer noch 1. Mach dir mal ne schicke AC Trophycard, vergess Spoiler und dann heimste auch mal mehr ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 er hat ne schicke AC trophycard, die ist nur nicht drin beides 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beides immer noch 1. Mach dir mal ne schicke AC Trophycard, vergess Spoiler und dann heimste auch mal mehr ein. Ich hems genug Punkte ein nur nicht von dir er hat ne schicke AC trophycard, die ist nur nicht drin beides 0 kommt aber next week rein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zille78 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 mal was anderes beides ne 7^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava: 3/10 Sehr unscharf und keinen rahmen Sig: 8/10 eigentlich gut nur mir fehlt wie beim avatar der rahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beides 2 Liegt aber am Thema, die Umsetzung ist super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 5 Sig 6 Die Trophycard sieht super aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava und sig 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 4 Sig 2 (Umsetzung finde ich nicht gut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ava 6 Formel 1 nicht so mein ding, sieht aber trotzdem ganz gut aus Sig 8 wegen AC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.