uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides ne 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 7 Sig 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava 8 sig 9 sieht sehr geil aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava und sig -5dir gefällt auch gar nix oder? Und du bewertest nur aus Sympathie. Ava & Sig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Und du bewertest nur aus Sympathie.Ava & Sig 1 Wieso postest du eig. noch hier rein, wenn du doch sowieso nur schlechte Noten für klasse Banner+Avatare vergibst? o_O Ava+Sig 0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Apple Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Das Thema hatten wir schon mal, du bekommst von ihm keine Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava: 9/10 Beschde Sig: 7/10 Könnte etwas mehr Action vertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Wieso postest du eig. noch hier rein, wenn du doch sowieso nur schlechte Noten für klasse Banner+Avatare vergibst? o_OAva+Sig 0! Weil ich es witzig finde. Ihr gebt mir aus Sympathie 0 Punkte, beleidigt damit aber den Designer Max der mir diese schöne TC erstellt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hej Leute, bleibt beim Thema! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava und Sig 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyGenius Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weil ich es witzig finde. Ihr gebt mir aus Sympathie 0 Punkte, beleidigt damit aber den Designer Max der mir diese schöne TC erstellt hat. Das hat gar nichts damit zu tun! Max macht seine Arbeit gut, das werden die meisten hier auch sehen! Nur das Thema wird hier so gut wie niemandem zusagen! Deshalb von mir: Ava 3 wegen Edge Sig 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Weil ich es witzig finde. Ihr gebt mir aus Sympathie 0 Punkte, beleidigt damit aber den Designer Max der mir diese schöne TC erstellt hat. Ich bewerte nich aus Sympathie. Mir gefällt dein Ava nich, weil mir der goldene Rahmen und die Schrift nich gefällt ->0! Die TC gefällt mir auch ÜBERHAUPT nich. Die ROSA Blitze sind vollkommen fehl am Platz und das Thema is auch grottig ->0! Wie du siehst isses nich aus Sympathie sondenr es geht rein um den Ava+die Sig. Aber dir gefällt es richtig guten Bannern und Avataren ne 0,5 oder ne1 zu geben, damit man dich beachtet und sich jeder über dich aufregt, wie ich es grad mache. Scheinst du damit ja auch zu erreichen, aber wie traurig isses bitte, sowas abzuziehen. BTT! @Streetfighter-7: Der Ava sieht ganz gut aus -> 7 Der Banner gefällt mir auch ganz gut und der Banner in deiner Sig is auch klasse -> 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 7 Sig 10 Dirt 3 ist cool edit : beides ne 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides ne 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides eine 9, passt alles schön zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beides ne 7. Abstriche gibts halt, weil Bushido nicht so mein Thema ist. Ist aber beides ziemlich gut gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 ava 8, claire *__* sig 9, alice *_____* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrownedAnchor Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ava 7 Sig 6, weil das Logo zu Blass is. Würde besser aussehen, wenn das etwas hervorgehoben wäre EDIT: @Up: beides 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 beides ne 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Beides eine 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.