Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Wieso postest du eig. noch hier rein, wenn du doch sowieso nur schlechte Noten für klasse Banner+Avatare vergibst? o_O

Ava+Sig 0!

Weil ich es witzig finde. Ihr gebt mir aus Sympathie 0 Punkte, beleidigt damit aber den Designer Max der mir diese schöne TC erstellt hat.

Weil ich es witzig finde. Ihr gebt mir aus Sympathie 0 Punkte, beleidigt damit aber den Designer Max der mir diese schöne TC erstellt hat.

Das hat gar nichts damit zu tun!

Max macht seine Arbeit gut, das werden die meisten hier auch sehen!

Nur das Thema wird hier so gut wie niemandem zusagen!

Deshalb von mir:

Ava 3 wegen Edge

Sig 0

Ich bewerte nich aus Sympathie. Mir gefällt dein Ava nich, weil mir der goldene Rahmen und die Schrift nich gefällt ->0!

Die TC gefällt mir auch ÜBERHAUPT nich. Die ROSA Blitze sind vollkommen fehl am Platz und das Thema is auch grottig ->0!

Wie du siehst isses nich aus Sympathie sondenr es geht rein um den Ava+die Sig.

Aber dir gefällt es richtig guten Bannern und Avataren ne 0,5 oder ne1 zu geben, damit man dich beachtet und sich jeder über dich aufregt, wie ich es grad mache. Scheinst du damit ja auch zu erreichen, aber wie traurig isses bitte, sowas abzuziehen.

BTT!

@Streetfighter-7: Der Ava sieht ganz gut aus -> 7

Der Banner gefällt mir auch ganz gut und der Banner in deiner Sig is auch klasse -> 8 :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...