Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte die Signatur und den Avatar über dir!

crwaski

Recommended Posts

Schau mal was du hier für einen dreck postest, dann weißte warum ich auf dich nicht so gut zu sprechen bin! :skep:

ava: ein schlechtes bild mit einem hässlichem kerl drauf, dazu dieser goldene schriftton der mir auch nicht gefällt= 0

sig: alles durcheinander, trophycard mit den pinken blitzen nicht schön. dazu deine platinierten spiele, und dieses "Okay geil" gibt der sig noch ein arschtritt= 0

:facepalm::facepalm:

Da muss ich dir recht geben. Du, Legendas, gibst prinzipiell nur eine 2 und es kann noch so gut aussehen. Ich verstehe deinen Geschmack einfach nicht und außerdem müsste man hinter jede Zahl auch ne Begründung schreiben, damit es vielleicht ändern kann, aber das machst du ja eben nicht. Da brauchst du dich nicht wundern das du solch Wertung bekommst. Vielleicht mal drüber nachdenken was ;)

Schau mal was du hier für einen dreck postest, dann weißte warum ich auf dich nicht so gut zu sprechen bin! :skep:

ava: ein schlechtes bild mit einem hässlichem kerl drauf, dazu dieser goldene schriftton der mir auch nicht gefällt= 0

sig: alles durcheinander, trophycard mit den pinken blitzen nicht schön. dazu deine platinierten spiele, und dieses "Okay geil" gibt der sig noch ein arschtritt= 0

:facepalm::facepalm:

Was hast du denn gegen Platinbanner?

@Trophäen-Freak

Ava 6

Sig 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...