KuschelHase Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gibt es eine Möglichkeit ein Benutzerbild hochzuladen das größer ist als 19,5kb? Immer wenn ich versuche so ein Bild hochzuladen wird es völlig verpixelt weil es eigentlich 28kb groß ist. Beim Profilbild geht es jedoch wunderbar (600kb Limit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Nein gibt es nicht. Es gibt aber genug Möglichkeiten, einen Avatar so abzuspeichern, dass er scharf und unter 19,5 kb groß ist. Wenn du grafisch nicht so begabt bist, wird dir sicher jemand vom Design-Team weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Okay danke für die Hilfe, ich werde mich dann mal an jemanden vom Design-Team wenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wambo333 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Dann kann der Thread ja dicht. -geschlossen- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.