Damoryan81 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Zum Diskutieren und auch Tipps geben. Wie werden die übergreifbaren Kombos am besten angewendet, bzw wie können die mit Taktiken kombiniert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Gibts irgendwo eine Liste welche Kombos überhaupt möglich sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Das sind immer die Kombos wenn du einen z.b. Brüchig machst mit nem Magier (glaube es war Magier) und dann mit nem Schurken einen Skill drauf anwendest, der mehr schaden macht wenn der Gegner brüchig ist. Kannst du auch in den Taktiken einstellen, dass bestimmte Skills benutzt werden sollen, wenn ein gegner brüchig oder so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Woran erkenne ich solche Skills? Gibts dafür ein Symbol oder steht das nur in den Fähigkeitsbeschreibungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realk Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 steht soviel ich weiss in den Beschreibungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ja das steht im handbuch...schurke is zb halunke usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 eine Möglichkeit ist auch Magier und Krieger. Magier friert ein, Krieger zertrümmert = Bing = Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad_Dragon Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 also irgendwie klappt diese trophy nicht ... ich hab alles bersucht mag eiszauber dan schnell auf kriger wechseln und gegner kaputt machen geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.