Chancentod110 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich habe da ein sehr ärgerliches Problem und ich hoffe mir kann irgendjemand helfen? Folgendes: Ich habe heut meine ges. Fahrer in mein Profil eingesetzt und kann sie nicht mehr zurückziehen, mir wird immer angezeigt: Fehler! Diese Aktion ist nicht möglich, da dieser Fahrer gerade online ist. Das zeigt mir das Spiel aber konsequent bei allen 6 Fahrern an. Was hab ich falsch gemacht, oder bin ich einfach nur zu dusselig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Du musst zuerst "Mit Freunden teilen" deaktivieren, das ist der "Welt" Knopf bei den Fahrer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod110 Geschrieben 13. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2011 Muhh dankeschön, hab ich bis jetzt natürlich nicht gemacht gehabt. DANKESCHÖN Problem gelöst es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Muhh dankeschön, hab ich bis jetzt natürlich nicht gemacht gehabt.DANKESCHÖN Problem gelöst es klappt. Dann kann ich hier ja zu machen. - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.