hitmanfan1 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Leute, da ich in letzter Zeit öfters das Problem habe, dass meine Ps 3 einfriert. Bei folgenden Spielen: Ein indiziertes Spiel(Name wird nicht bekanntgeben), Call of Duty Mw 2 und Medal of Honor. Meine Fragen sind nun: - Kann das sein, dass die Playstation 3 bald den Geist aufgibt? - Gibt es eine Lösung das Problem zu beheben bzw. einzuschränken? Habe mich vorher informiert und daher sollte ich meine Frage hier posten. Sollte es ein Thema geben, dass dieses Thema anspricht, so bitte verschiebt es dort hin, danke. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hast du die cd schon mal gebutzd vielleicht Hilft das auch. Brober Mall Markus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habe das Spiel ca. vor 4 Tagen ausgepackt. Klar, das habe ich nach dem 2x Freeze sofort geprüft. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sasuke_003 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 mmmm vieleicht legts doch bei der Ps3.. . Oder du löscht den spielstand und dan brobern obs dann geht. Sonst weiss ich auch nix mehr vielleicht können der die anderen Helfen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Hi, hast du die Fat Lady oder die Slim? Bei meiner Fat Lady ist das auch plötzlich gekommen und hab dann ein paar Wochen später den berühmten YLOD gehabt. Wobei MoH öfter mal freezt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Ja ich habe die Fat Laddy. @Sasuke: Ja das werde ich machen. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 In letzter Zeit passiert es nicht mehr, vielleicht liegt es wirklich am Spiel. Kann also Dicht gemacht werden, danke an alle für eure Hilfe. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In letzter Zeit passiert es nicht mehr, vielleicht liegt es wirklich am Spiel.Kann also Dicht gemacht werden, danke an alle für eure Hilfe. Mfg Hitman Ok, dann mache ich mal zu. Wenn doch noch irgendwas passiert, dann sag Bescheid und wir machen den Thread wieder auf. - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.