DepoV Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hast du bzw. haben deine Freunde Black Ops? Ja, ist leider auch eins von den Spielen, wofür man bei 60 Euro zu viel Geld ausgibt. Wegen der Grafik? Geb ich dir recht, da tun die sich nicht viel. Wobei ich Black Ops da noch ein bisschen besser finde. Dafür find ich den MP bei Homefront interessanter.
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 das einzig grafisch "befriedigende" an black ops sind die hakenkreuze aber was kann man an ein paar geraden linien schon groß verkacken?!? jetzt wieder back to topic?
DepoV Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Wo war es jetzt Off Topic? Abgesehen davon, dass ich die PEGI-Version von BO habe (also keine Kreuze), so liest sich dein Beitrag irgendwie zweideutig. Ich weiß aber, wie du das gemeint hast
uprisen257 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 na weil wir schon wieder vom fazit des spiels über die grafik rüber zur ebenso schlechten grafik von black ops und schliesslich zu blackops geflutscht sind ach egal macht was ihr wollt, hauptsache ich bekomm nicht nochmal ne nachricht bezüglich spam/offtopic posts^^
radar74 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 das einzig grafisch "befriedigende" an black ops sind die hakenkreuze aber was kann man an ein paar geraden linien schon groß verkacken?!? jetzt wieder back to topic? Also Sorry Homefront kommt nie und nimmer an die Grafik von Black Ops ran. Die Homefront Grafik würde ich lediglich mit der von Terminator - Die Erlösung vergleichen. Aber egal trotzdem macht Homefront Spaß.
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich verstehe echt nicht...was ihr alle gg die Grafik habt...ihr seit einfach zu verwöhnt von Heavy Rain...Crysis und allden Scheiß...Ich spiele Spiele seit ich 4 Jahre alt bin.....und da gabs son Hyperscheis noch nicht...Zelda...Super Mario...Megaman...all der Kram war alles 2D...und da hat uns die Grafik auch nicht gestört....Wir waren froh,dass es sowas gab...Heute noch zocke ich immer noch die 2D Spiele....Crysis macht es irgendwie vor...Hammer Grafik,aber Gameplay ist was anderes....(Meine Meinung)...Ich finde ein Spiel sollte nicht von der Grafik ausgemacht werden sondern von der Atmossphäre ebenso der Spielspaß...Ihr könnt euch streiten,aber ICH finde ebenfalls die Grafik von Homefront bzw Atmossphäre besser als die Von Blops.... Ich habe schon ein Fazit abgegeben von Hf und ich bleibe dabei...Das Spiel ist wenn man nicht zusehr verwöhnt ist einfach ganz gut gelungen...es macht mir mehr Spaß als Blops etc...denn in Hf gibt es immer andere Wege zum Sieg...und die Spiele laufen auch immer anders... Ich freue mich sehr über die Million Marke......und ich hoffe auch...Thq seine Versprechen hält und Hf besser aufbaut mit den Patches etc...und wie wir wissen sind sie echt hilfreich...
SgtSaad Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich verstehe echt nicht...was ihr alle gg die Grafik habt...ihr seit einfach zu verwöhnt von Heavy Rain...Crysis und allden Scheiß...Ich spiele Spiele seit ich 2 Jahre alt bin.....und da gabs son Hyperscheis noch nicht...Zelda...Super Mario...Megaman...all der Kram war alles 2D...und da hat uns die Grafik auch nicht gestört....Wir waren froh,dass es sowas gab...Heute noch zocke ich immer noch die 2D Spiele....Crysis macht es irgendwie vor...Hammer Grafik,aber Gameplay ist was anderes....(Meine Meinung)...Ich finde ein Spiel sollte nicht von der Grafik ausgemacht werden sondern von der Atmossphäre ebenso der Spielspaß...Ihr könnt euch streiten,aber ICH finde ebenfalls die Grafik von Homefront bzw Atmossphäre besser als die Von Blops....Ich habe schon ein Fazit abgegeben von Hf und ich bleibe dabei...Das Spiel ist wenn man nicht zusehr verwöhnt ist einfach ganz gut gelungen...es macht mir mehr Spaß als Blops etc...denn in Hf gibt es immer andere Wege zum Sieg...und die Spiele laufen auch immer anders... Ich freue mich sehr über die Million Marke......und ich hoffe auch...Thq seine Versprechen hält und Hf besser aufbaut mit den Patches etc...und wie wir wissen sind sie echt hilfreich... Das ihr immer alle Äpfel mit Birnen vergleicht:facepalm:
Martnek Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 ...Ich spiele Spiele seit ich 2 Jahre alt bin..... das glaubst du doch wohl selbst nicht Mein fazit zum Spiel: Meine gößte Enttäuschung 2011 (bisher). In meinen Augen unzumutbar. Mich hat es sofort an Rogue Warrior erinnert.
Dragen134 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Jetz besser ??? Ich habe auch keine Lust weiterhin hier OffTopic zu schreiben...Ich habe früher beim Release von Sonic aufm Megadrive gespielt...und da war ich jedenfalls nicht 6.. ist auch egal.. Dennoch hat SgtSaad schon Recht...man sollte Hf nich mit Blops vergleichen...Mich regst nur einfach auf...wieviele CodBlops Lieblinge gg alle andere Shooter sind außer CodReihe...
Creatisi Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Hier mein Fazit zum Spiel: Singleplayer: Die Story in der Kampagne fängt gut und innovativ an. Jedoch endet die Kamapagne dafür genau so schlecht und nichts sagend. Die Einnahme einer Brücke als Storyende dem Spieler zu verkaufen ist einfach zu wenig. Ach ja und das Geschwaffel danach lässt auch nicht viel schließen. Vorab die Grafik ist für mich nicht ausschlaggebend trotzdem muss man jedoch erwähnen, dass sie schwach ist. Die Möglichkeiten der PS3 werden nicht ausgenutzt. Die Story ist viel zu kurz, selbst für einen Shooter ist das nichts. Die Missionen sind auch nur Standard. Stealth, Heli, Fahrzeug, Sniper diese Sachen sind irgendwie immer bei Shootern dabei. Mein Fazit zur Story fängt stark an und lässt genau so stark nach. Zum Multiplayer: Unausgereift. Mehr braucht man nicht sagen. Da bringt THQ ein halbwertigen MP raus. Das jetzt Patches angekündigt werden für die massiven Probleme sind schön und gut jedoch viel zu spät. Diese Probleme dürfen erst gar nicht auftreten, wenn man das Ziel hat ein gutes Produkt auf den Markt zu bringen. Alleine aus diesem Grund ist Homefront nut Mittelmaß und kommt an viele Shooter nicht ran.
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Also Sorry Homefront kommt nie und nimmer an die Grafik von Black Ops ran. Die Homefront Grafik würde ich lediglich mit der von Terminator - Die Erlösung vergleichen. Aber egal trotzdem macht Homefront Spaß. hab ich in meinem post irgendwie erwähnt dass die grafik von homefront besser sei? NOPE! die umgebungsgrafik von HF ist zwar nicht gerade der bringer aber die grafik der waffen ist spitze, da kommt dreck ops nicht ran! und an die beklemmende atmosphäre von homefront schon garnicht!!!
feuereis77 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 wenn die beknackten freez nicht wären würde der MP spaß machen zur story sag ich mal nichts
TruchaRecordz Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 wenn die beknackten freez nicht wären würde der MP spaß machen zur story sag ich mal nichts seh ich auch so
Sezii Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Boah, ich lansam nerven mich diese Black Ops Daumenlutscher.. Dann lutscht weiter an eurer "Ich bin seit Anfang Reihe das gleiche Spiel Duty" und seit froh darüber. Ihr seit ja auch nur Mitläufer von dem Hype. Und das mit "Äpfel Birnen etc" Was ist jetzt der Unterschied zwischen den beiden Spielen? Wenn man es jetzt mit Killzone oder Crysis vergleicht hätte, hätte ich es verstanden.
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 ja man verhgleicht hier echt unnötige dinge, HF und CoD sind komplett verschiedene genre^^ HF ist eher eine taktik-shooter-kriegssimulation und CoD ist einfach ein arcade-shooter, sagt was ihr wollt, ihr wisst dass das die wahrheit ist!
schroeder96 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 sagt was ihr wollt, ihr wisst dass das die wahrheit ist! herrlich das würde ich mir rechtlich schützen lassen, und dann den T-Shirt Verkauft damit starten
smirre666 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Ich hab HF bis Kapitel 4 gespielt und mir gefällt es wirklich sehr gut. MP noch nicht getestet. Auch grafisch gesehen finde ich es absolut nicht schlecht, bereue den Kauf jedenfalls überhaupt nicht. Sehr packende Story, meine Meinung.
uprisen257 Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 herrlich das würde ich mir rechtlich schützen lassen, und dann den T-Shirt Verkauft damit starten das wär mal ne gute idee, klare sache von marktlücke würd ich sagen, sowas braucht die welt!
screech Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 also schreib ich auch mal mein fazit^^. der singleplayer ist eigentlich nit so gut. die kampagne ist viel zu kurz und auf guerilla fand ichs auch nit wirklich fordernd. hatte mich als ich nur den singleplayer gezockt hab doch n bischen geärgert das ich mir das spiel gekauft hab, nur der multiplayer hat das wirklich raus. also online rockt das spiel total ^^. macht einfach nur spass das zocken. also jeder der auf shooter mit gutem multiplayer steht sollte das spiel mal testen. einzig nervig ist halt nur noch die freezes und das man öfters mal mitten im spiel rausfliegt.
daveman Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Also ich sehe das mal so: wer schon die Ehre hatte " Battle: LA " aus'm US-Store zocken zu dürfen, der bekommt hier einen Vollpreistitel von der selbigen Qualität. Mitreißende (und) Story sind die 2 Worte, welche das Game nicht im entferntesten umschreiben. Keines von beiden vermochte ich beim durchspielen wahrzunehmen; wenige Passagen stachen kurz hervor und verblassten ebenso schnell wieder im Einheitsbrei den Homefront meiner Meinung nach symbolisiert. Von der Logik mal abgesehen störte mich zuweilen der unnatürlich klingende Waffensound. Das geht doch aber besser, wie wir alle wissen. Eine langfristige Motivation im Bereich des Multiplayers sehe ich momentan nicht auf mich zukommen. Nicht wegen der allseits bekannten Freezes und anderer möglicher Fehler; der Spaßfaktor will und kann sich einfach nicht bei mir einstellen. Fazit: tolle Idee, schlechte Umsetzung und fader Nachgeschmack stoßen mir von Homefront auf. Aber hey, 2011 hat doch bestimmt noch was zu bieten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.