BleedMage Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Wie erstelle ich in DA II Screenshots und wo werden sie gespeichert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roadtrain76 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Meines Wissens nach geht das auf der PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Meines Wissens nach geht das auf der PS3 nicht. Genau so ist es. Das spiel selber hat keinerlei screenshot funktionen. Sowas geht nur über externe (und teuere) hardware. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 Was ein Scheiss -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Ich habe das im Netz gefunden. Würde mich mal interessieren, ob das funzt: "screenshots von der PS3 Version (PS Taste drücken im Spiel und auf Bilder im Playstation Menü gehen und dann auf Screenshot erstellen)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamvalentine Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das wird aber nicht in vielen spielen unterstützt das einzige game wasi ch hab wo das geht ist Army of Two 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 18. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2011 In DA II gibt es diese Option leider nicht, danke qsti. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Das soll auch zB bei Formel 1 2010 funzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.