Sezii Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Hallo Jungs. Ich spiele das Spiel zurzeit auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch, aber komme in Level 5 nicht weiter. Und zwar dort wo man vom Turm runter springen muss und sich mit den anderem beim Heli treffen muss. Ok die ersten 3 Gegner die über den Zaun kommen, kann ich erledigen. Doch dann komm ich nicht mehr weiter. Egal wen ich alles abknalle es bringt nichts. Die kommen und kommen und kommen. Und meine Muni geht auch leer aus. Und wenn ich mich verstecken will knallen mich 10-20 Gegner gleich ab. Auch wenn ich probiere alle abzuknallen bringts nichts. Kaum schau ich aus der Deckung kommt jeder aus allen Seiten raus und bringen mich um. Wie mach ich das ab besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Die stelle war kacke ^^ Naja also ich habs so gemacht: da stehen meist neben den Gegnern so Fässer rum. Ich hab die ersten 2 fässer zerstört, dann waren die gegner da auch erledigt. Dann bin ich links rum an paar gegner vorbei und in deckung. Als nächstes hab ich die nächsten fässer zerstört, hab noch paar gegner so gekillt und bin dann einfach durchgerannt. Hoffe meine taktik hilft dir weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollkontakt Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 yep die stelle war nervig aber geht die ersten 3 über zaun weg ...am besten noch im turm kriegst ne m4 mit granatwerfer die mitnehemen da 2-3 fäser weg machen und gleich nach links in den raum wo immer 2 respawnen wenn drin bist kommt keiner dann raussgucken alle granaten werfen eventuell mit dem granatwerfer nachhelfen und einfach durchrennen auf gut glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marshall Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich bin, nachdem ich einige gegner getötet hatte, rechts in die lagerhalle rein. ab da hatte ich den eindruck, hören die gegnerwellen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucky-charm-eur Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 ich bin, nachdem ich einige gegner getötet hatte, rechts in die lagerhalle rein. ab da hatte ich den eindruck, hören die gegnerwellen auf. Jawohl. . .Vielen Dank auch. . .Das ist die beste Methode. . .Die drei die über den Zaun klettern von hinten snipern,nach rechts runterrennen. . .Granatwerfer raus,eine zum Lastwagen und ein zum Fass in die Mitte reinballern. . .sofort nach rechts hinter den beiden Lastwagen. . .ins Lagerhaus. . .von da nur noch um die Ecke schleichen und mann ist beim Lastwagen. . .Selbst auf Geurilla kein Ding. . .Und die Gegnerwelle klingt wirklich ab wenn mann im rechten Lagerhaus ist. Ohne den Hinweis, wäre ich noch verzweifelt. . .Also nochmals Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezii Geschrieben 14. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2011 Habs auch geschafft danke. Jedoch hab ich den Granatanewerfer schon gewechselt gehabt mit einer anderen Waffe -.- Konnte nur noch auf die Fässer schiessen und auf Glück hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragen134 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ich bin einfach rechts in den Zwischengängen gegangen habe da die Gegner gekillt,die respwant sind und habe dann mich einfach vorgedrungen,da dann keine mehr respawnen., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 ich habs auch direkt auf guerilla (meine fresse wie ich das wort LIEBE!) angefangen und muss sagen manche stellen sind extrem happig.. kapitel 3 das einkaufszentrum... kapitel 4 die stelle wenn man aus dem garten mit dem pool rausspringt wo dann der große platz ist wo nach dem unfassbar nervtötenden kampf die fahrt mit dem goliath und den rocketeers kommt... an denen bin ich fast verzweifelt aber hey jetzt bin ich in kap5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shibby30 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab schon alles versucht, bin schon gefühlte 100 mal gestorben bin auf dem Guerilla Mode und ich seh den Gegner noch nicht mal komm 2 Schüsse an und tot bin ich.... Muss ich nun Links in die Halle oder nach rechts? Edit: Hat sich erledigt....hab's endlich geschafft.... Edit by Homie21HB: Bitte die Bearbeiten-Funktion verwenden um Doppelpost's zu vermeiden. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 dann kannst du deinen post von 22:18 uhr löschen (bearbeiten, löschen, beitrag löschen, ok) doppelposts werden nämlich nicht gern gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich habe jetzt auch einige Zeit gebraucht für diese Stelle aber hier mal die finale Taktik die mich zum Erfolg geführt hat: Die ersten beiden Soldaten die über den Zaun kommen Snipern und den dritten bis vorne laufen lassen und dann erst snipern (dann bekommt man ne M4 mit ca. 50 Schuss) M4 aufnehmen und Sniper liegenlassen. Dann hinter den Betonpfeilern Deckung nehmen und rechts ein paar soldaten ausschalten, auf die gelbe Tonne rechts schießen, eine Granate gleich vor den LKW links und eine dahinter, dann über die Betonmauer und sofort links in den Raum. Von da an ist es ein Kinderspiel nur aufpassen dass man gegen beschuss von rechts immer gedeckt ist und nicht von hinten angegriffen wird. Vielleicht hilfts ja jemandem Greetz Meili PS: I hate infinite spawns!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 Hallo Jungs. Ich spiele das Spiel zurzeit auf dem schwierigsten Schwierigkeitsgrad durch, aber komme in Level 5 nicht weiter. Und zwar dort wo man vom Turm runter springen muss und sich mit den anderem beim Heli treffen muss. Ok die ersten 3 Gegner die über den Zaun kommen, kann ich erledigen. Doch dann komm ich nicht mehr weiter. Egal wen ich alles abknalle es bringt nichts. Die kommen und kommen und kommen. Und meine Muni geht auch leer aus. Und wenn ich mich verstecken will knallen mich 10-20 Gegner gleich ab. Auch wenn ich probiere alle abzuknallen bringts nichts. Kaum schau ich aus der Deckung kommt jeder aus allen Seiten raus und bringen mich um. Wie mach ich das ab besten? Also ich hab mir die waffe mit dem granatwerfer am kircheneingang geschnappt.. 2 schüsse in der kirche verballert, dann am ende wenn man von der panzerfaust abgeschossen wird amok mit dem granatwerfer durch die mitte gelaufen..wie im film halt...^^ Hab die mission sogar auf Guirilla ohne zu verrecken gepackt, double-bling (Hab mich selbst gewundert, hab das game erst seit gestern) ^^ Meine problemstelle war Mission 3 im einkaufszentrum wo man die kassen bekämpft.. immer ohne granaten und mit wenig muni musste ich da rein.. und die shotgun ist auch fürn a****.. Der rest ist leider viel zu einfach auf Guerilla.. hab da mehr erwartet.. Also BFBC2 auf schwer war auch easy und Crysis 2 auf SuperSoldat ist halt nur taktik gefragt.. nur hier wars wirklich Laufen, Schiessen, Deckung, hinlegen&nachladen, aufstehen granate und weiterlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 ich bin auch gerade bei der stelle .... das lustige wenn man sich mal die videos auf youtube anschaut ... mein gott ... die spielen meiner meinung nach nicht auf den schwierigsten, weil so einfach wie die da durch kommen ... naja ich versuch nun mal hier einige taktiken durch ... und morgen wieder um 7 aufstehen ... PS: Hab es nun noch ca 2 h auch geschafft .... jaja ich schäm mich ja Also ich habe jetzt auch einige Zeit gebraucht für diese Stelle aber hier mal die finale Taktik die mich zum Erfolg geführt hat: Die ersten beiden Soldaten die über den Zaun kommen Snipern und den dritten bis vorne laufen lassen und dann erst snipern (dann bekommt man ne M4 mit ca. 50 Schuss) M4 aufnehmen und Sniper liegenlassen. Dann hinter den Betonpfeilern Deckung nehmen und rechts ein paar soldaten ausschalten, auf die gelbe Tonne rechts schießen, eine Granate gleich vor den LKW links und eine dahinter, dann über die Betonmauer und sofort links in den Raum. Von da an ist es ein Kinderspiel nur aufpassen dass man gegen beschuss von rechts immer gedeckt ist und nicht von hinten angegriffen wird.Vielleicht hilfts ja jemandem Greetz Meili PS: I hate infinite spawns!!! das ist meiner Meinung nach die beste Hilfe, damit hatte ich es dann nun endlich geschafft. Das wichtigste dabei ist das man wirklich eins zwei leute rechts von sich erschießt und dann das Fass und dann die Granaten links schmeißt ... dann zack schnell in die Halle und ab da ist es absolut keine Kunst mehr .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Ich kümmer mich zuerst um die 3 , die von links kommen, dann beim eingang immer links halten, da sind 3-4 leute, das lagerhaus sichee( fire in the hole ) und dann von dann weiter von der linken seite vorne alles klären, bis man fast da ist , nun umdrehen und auf alles schießen was sich bewegt. Irgendwann sind da für kurze zeit nurnoch 2 leute, dann einfach nach vorne laufen, hinter der wand verstecken und ,wenn das skript es erlaubt, in den heli einsteigen. Klappt in 99% aller Fälle , wenn nicht, THQ verklagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Genau, hab auch erst die 3 mit dem Sniper erledigt. Bin vorgerückt. Hab auf alle gelben Tonne geschoßen und meine Granaten nach rechts rüber geworfen. Bin dann einfach in das Gebäude reingerannt, hatte dabei noch einen gemessert. Der Rest einfach augen zu und durch. Hat gleich beim 2. Mal geklappt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skillhunter Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 sers, ich hing ebendfalls gerade eine halbe stunde an dieser **** stelle fest und muss echt sagen das das spiel ja noch teilweise schlimmer ist als COD World at War. ich meine da war es schon extrem, das diese unendlichen gegner wellen kommen wenn man sich nicht blind vorwärts stürzt, aber bei homefront ist das ja noch viel schlimmer. ich hasse solche spiele, ich kann es einfach nicht nachvollziehen warum die entwickler so einen rotz programmieren!! gerade wenn man eh schon nach 2 schüssen tod ist, brauch ich sowas gar nicht. wenn ich einen gegner getötet hab will ich doch wenigstens erwarten das ich vor diesen jetzt ruhe hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ist doch nur die eine stelle, der rest ist pipifax^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Komisch.. ich fand echt den teil hier wirklick einfach, aber an mission 3 im einkaufszentrum gaanz am anfang hab ich ca 40 min gehangen dank granaten & munitionsmangel.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mount_chilliad Geschrieben 6. September 2011 Teilen Geschrieben 6. September 2011 ich bin, nachdem ich einige gegner getötet hatte, rechts in die lagerhalle rein. ab da hatte ich den eindruck, hören die gegnerwellen auf. kann ich absolut nur so bestätigen !! vielen dank für den tip, den ich vorher zum glück gelesen hatte !! scheiß respawning....... irgendwie seltsames game..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.