Sama2905 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Hallo, an sich finde ich das Spiel relativ schwer, bin gerade im Karrieremodus mit meinem Lotus im siebten Rennen erstmals zweiter geworden - immerhin vom 21. Startplatz. Nun meine Frage: Wann kann ich damit rechnen, dass meine Agentin mir nen neuen vertrag besorgt: In der ersten Saison oder frühestens danach......? Kann ich in der Quali evtl. einen Geist einstellen? Der würde mir an der ein oder anderen Stelle sicherlich enorm helfen...... Danke und LG
Iceman66 Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 also ich finde das spiel jetzt nicht schwer welcher Schwierigkeitsgrad hast du eingestellt?? Und ein Geist kannst du da nicht einstellen das geht nicht.
Perceler Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Man bekommt in jedem Jahr neue Vertragsangebote von anderen Teams - egal wie gut oder schlecht du warst. Wenn du in jedem Rennen letzter wirst, dann natürlich nur von HRT, Virgin und Lotus. Solltest du in deinem ersten Jahr Weltmeister werden und gleichzeitig deinen Rivalen schlagen, dann hast du sehr gute Chancen, in das Team deines Rivalen zu kommen.
kloanaBua Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Ich wurd nach der ersten Saison mit Lotus 2ter und sofort bei Red Bull mit Teamkollege Vettel bis jetzt alle 7 Rennen Doppelsieg Schwierigkeit Normal
miwula Geschrieben 15. März 2011 Geschrieben 15. März 2011 Kommt drauf an wer dein Konkurennt ist, nein - Geist geht nicht - CLOSE -
Buddan Geschrieben 16. März 2011 Geschrieben 16. März 2011 @ miwula, bitte unterlasse solche Beiträge wie: - CLOSE - Für sowas haben wir den Meldethread . Ansonsten sollte die Frage nun mehr als genug beantwortet sein. -geschlossen-
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.