Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachts grüßt das Murmeltier

tr3-k0

Recommended Posts

Moin Leute,

mein Name ist Florian, 22 Jahre alt und ich bin neu hier. :biggrin5:

Komme aus der Ecke Lübeck/Hamburg und besitze meine PS3 jetzt seit ca. 1,5 Monaten. Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten mit denen man gelegentlich ein paar Stunden zocken / quaseln kann. Entsprechend ist Skype/PSN Headset vorhanden.

Zu meinen Hobbies gehört Fußball, Onlinegames und halt die PS3 :). Wobei ich am liebsten Shooter auf PS3/PC spiele. Früher hab ich zum Bleistift extrem viel Counter Strike 1.6 gespielt...

So ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck vermitteln und wünsche dann ein föhliches Zocken!

Grüße

Hab Platin errungen in Resident Evil 5 :)

Versus und die Addons habe ich bisher kaum berührt, da es wohl recht schwierig bzw. langwierig alleine ist. Noch dazu ist es selten vernünftigen Spielern zu begegnen^^ :)

Bisher hab ich leider noch nicht recht viele Spiele, also im Mom halt Metall Gear Solid, Resident Evil 5, CoD MW2, Battlefield Bad Company 2(noch nicht wirklich begonnen), Full Auto Battlelines... Achja und Beijing Olympics darf ich nicht vergessen, denn ein Game bei dem man seinen Kontroller schroten kann muss sein. ;D

FEAR 2 hab ich noch liegen, der erste Teil war auf PC auch genial, damit müsste ich also irgentwann mal anfangen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...