dukenukemforever Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Statt deines richtigen Namens meinst du?Also das geht auf jedenfall, kannst dich da so anmelden wie du willst! Also ich bin da mit dem richtigen Namen,dann steht da z.B. Moritz hat in "FALLOUT 3" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. und dann die Auflistung. nee, meinen richtigen namen schon, aber auch zusätzlich. meine halt so ne sparte wo steht "spitzname".... aber stimmt ja, die ps3 kann man ja in facebook einbinden bzw. umgekehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SasukeTheRipper Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bleib lieber bei WKW, dass ist besser als Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Bleib lieber bei WKW, dass ist besser als Facebook Geschmacksache:biggrin5: @dukenukemforever Dat weiss ich jetzt gar nicht, müsste ma schauen ob das irgendwie geht!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 @dukenukemforever Dat weiss ich jetzt gar nicht, müsste ma schauen ob das irgendwie geht!?! ja dann hau mal rein. ich kämpfe noch mit mir selbst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freckard Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 bin jetzt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 facebook ist besser als wkw.. da ist zwar viel gespamme von spielen.. aber alles ist cooler.. du hastne startseite offen wo alle sehen, die on sind.. praktisch en riesiger chatraum direkt am anfang... wkw weissi ch ganet was ich da machen soll, wnn ich da drauf gehe.. ist richtig lahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 facebook ist besser als wkw.. da ist zwar viel gespamme von spielen.. aber alles ist cooler.. du hastne startseite offen wo alle sehen, die on sind.. praktisch en riesiger chatraum direkt am anfang...wkw weissi ch ganet was ich da machen soll, wnn ich da drauf gehe.. ist richtig lahm... Facebook steht zurzeit sehr stark in Kritik, zurecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Warum das? Und warum zurcht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Warum das? Und warum zurcht? Lies dir mal die AGB durch. -> http://winfuture.de/news,54611.html -> http://winfuture.de/news,54660.html -> http://winfuture.de/news,54720.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aso..also Datenkack.. mir doch wayne.. Wissense halt wie ich heisse und dass ich in D wohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Aso..also Datenkack.. mir doch wayne.. Wissense halt wie ich heisse und dass ich in D wohne. Die Rechte, aller, deiner, auf Facebook, publizierten Inhalte, gibst du automatisch an Facebook ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ja gut .-.. großatig mach /schreib ich da ja nix^^ maln bissl mit freunden etc.. naja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neckx Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 hab mich auchmal eingefügt ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Bin auch drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bin auch drin ich ebenfalls:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gliedcomander Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 finds net!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neeoo Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 ich ebenfalls:biggrin5: Ich auch, obwohl ich eigentlich nicht so auf wkw stehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 bin dann auch mal in der gruppe da ich eh schon auf der seite war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 bin auch schon Mitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurchi250582 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Die Rechte, aller, deiner, auf Facebook, publizierten Inhalte, gibst du automatisch an Facebook ab. Hallo ich klinke mich auch mal ein. Das mit Facebook war sogar demletzt in den Nachrichten, das man alle rechte an bilder etc an die abgibt. So bin jetzt auch in der wkw gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.