Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies-PS3.de Social Network-Gruppen

Rain9282

Recommended Posts

was ist mit Jappy ... soll ich uns da auch ne gruppe machen ? :smile:

ich denke mal ja oder !! hehe .. bin schon dabei !!!! :P

und StudiVZ mache ich auch gleich noch ......

die Internet Seiten hierzu sind hier :

http://www.jappy.de ---> Bei jappy heißen die Gruppen "Coms" --> link zu der COM http://www.jappy.de/com/45861

http://www.studiVZ.de --> StudiVZ Gruppe richte ich erst Morgen ein (19.01.09)

ps bei wKw trete ich auch gleich noch ein ,Mitglied bin ich ja da schon !!!

und für die Frage ob es kostenlos ist --> ja ist es !!! 100% Männlich und Weiblich !!!

hi bin auch bei jappy & studie vz...bin schon seit jahren angemeldet....was muss ich machen um in die gruppe zu kommen, wenn ich die links benutze muss ich mich nur anmelden...bin aber wie gesagt schon angemeldet:D

hallo

ich wollte mal was fragen.

ich bin im moment "nur" bei wkw. bin aber überlegen, ob ich mich nicht auch bei facebook anmelden soll (nicht wegen der community hier ;) )

ich wollte mal fragen, was ihr so von facebook haltet? ich habe es mir bei meiner frau angesehen und fand es im gegensatz zu wkw etwas unübersichtlich.

ausserdem wie findet bzw. haltet ihr es mit dem datenschutz.

ich habe da doch etwas "hemmungen" :(

grüße

duke

lol, du schreibst im wer-kennt-wen-thread und weisst dann nicht was wkw heisst? :D

wkw = wer-kennt-wen (für schreibfaule :D)

:D pwnd

Naja sry hatte über die überschrift nicht wirklich nachgedacht und ich wusste nicht das es so eine plattform gibt die wer-kennt wen heisst.

Naja jetzt weiss ich es wenigstens :P

@dukenukemforever

Also ich bin schon über ein Jahr bei Facebook angemeldet und hab noch nie Probleme mit Datenschutz, oder sonstigem gehabt! Ich denke von meinen Freunden auch net! Kannst da alles nach deinen Wünschen einstellen!

Ich kam auch von Studivz über WKW zu Facebook, und muss sagen das es nach etwas Eingewöhnungszeit die deutlich beste Communitysite is. Kannst da halt viel mehr machen als bei den andern 2!

Also ich an deiner Stelle würds mir ma angucken ;)

also das einzig interessante bei facebook sind meiner meinung nach die ganzen spiele, die man dort nebenbei spielen kann.

also community, um speziell nur kontakte zu pflegen, ist es meiner meinung nach viel zu überlaufen und unübersichtlich.

klar... hast du jetzt viel kontakte im ausland isses sicher einfacher alle auf einer seite zu haben. sollte sich dein freundeskreis aber auf den deutschsprachigen raum beschränken reicht wkw allemal.

es ist halt schlicht gemacht, aber es erfüllt genau seinen zweck.

@dukenukemforever

Also ich bin schon über ein Jahr bei Facebook angemeldet und hab noch nie Probleme mit Datenschutz, oder sonstigem gehabt! Ich denke von meinen Freunden auch net! Kannst da alles nach deinen Wünschen einstellen!

Ich kam auch von Studivz über WKW zu Facebook, und muss sagen das es nach etwas Eingewöhnungszeit die deutlich beste Communitysite is. Kannst da halt viel mehr machen als bei den andern 2!

Also ich an deiner Stelle würds mir ma angucken ;)

angeschaut habe ich es mir ja schon, bei meiner frau. und da empfand ich es als recht unübersichtlich (vielleicht zu verwöhnt ;) )

das man da viel einstellen kann, habe ich gesehen. und da liegt der krux. das ist zuviel, was man einstellen kann. hier ein haken, da einer, dort keiner.

ich meine, ich gebe da nach möglichkeit sowieso nicht soviel von mir preis. aber meine frau bekommt manchmal anfragen, die kommen wer weiss woher (ich weiss das, weil ihre email auf mein outlook aufläuft, aber nicht zum spionieren, sondern damit alle mails auf einem rechner sind.)

ich muss mir das mal genau überlegen. auch in wkw, wenn meine bekannten in "was machst du gerade" alle schreiben, wer wann auf klo war usw., wie das essen war oder so.

JA klar jedem das seine! Aber die anderen Seiten sind mir persönlich schnell langweilig geworden, und da ich auch einige Freunde hab die mittlerweile im Ausland leben is Facebook für mich optimal! Und da die Ps3 ja auch mit Facebook zusammen arbeitet kann ich jedem sofort stolz meine Neu erworbenen Trophäen zeigen:biggrin5:

Und das man nebenbei so Games wie Mobsters oder Poker zocken kann sind natürlich auch Pluspunkte für mich!

JA klar jedem das seine! Aber die anderen Seiten sind mir persönlich schnell langweilig geworden, und da ich auch einige Freunde hab die mittlerweile im Ausland leben is Facebook für mich optimal! Und da die Ps3 ja auch mit Facebook zusammen arbeitet kann ich jedem sofort stolz meine Neu erworbenen Trophäen zeigen:biggrin5:

Und das man nebenbei so Games wie Mobsters oder Poker zocken kann sind natürlich auch Pluspunkte für mich!

kann man da auch seinen oder einen spitznamen angeben? also z.b. meine psn id?

oder geht das nicht?

kann man da auch seinen oder einen spitznamen angeben? also z.b. meine psn id?

oder geht das nicht?

Statt deines richtigen Namens meinst du?

Also das geht auf jedenfall, kannst dich da so anmelden wie du willst!

Also ich bin da mit dem richtigen Namen,dann steht da z.B. Moritz hat in "FALLOUT 3" 3 PlayStation®Network-Trophäen verdient. und dann die Auflistung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...