PsYcHo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Bin mal bei wer-kennt-wen eingetreten... warte nur auf freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wie wärs mit ner Schüler VZ-Gruppe, hab mich da heute angemeldet und viele von euch werden wohl auch noch Schüler sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Meld mich auch mal bei Studi-VZ an,heißt die Gruppe wie bei wer-kennt-wen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Meld mich auch mal bei Studi-VZ an,heißt die Gruppe wie bei wer-kennt-wen??? Due Gruppe heißt natürlich: www.trophies-ps3.de Ich bin gerade auch beigetreten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bin dabei^^ das ja ma ne idee gut gemacht jungs gruss teufelsdrachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 aso echt coole sache:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PigbyPig Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 wo ist denn der sinn? ihr kennt euch doch garnicht oder? wkw ist doch wieder so ein recht überflüssiges Internet erzeugnis Ist wie trophies nur ohne Arbeit - Ich hab mehr Freunde als duuuuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Das ist Werbung für uns !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hey,also ich bin schon lange bei wkw drin. Und auch schon länger ein Leser eurer Seite,nun habe ich mich auch mal angemeldet. So,aber was ich eigentlich will,ist dass ich die Gruppe bei wkw nicht finden kann. Über den Link zur Gruppe,wäre ich dankbar,denn so finde ich die glaube ich nie. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also du musst einfach bei erweiterte Suche das hier eingeben: www.trophies-ps3.de Dann müsste eigentlich sofort die Gruppe erscheinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Is ja net so,dass ich mich mit wkw net auskenne,aber egal was ich wie wo eingebe,finde ich die Gruppe einfach net. Wenn net,kopiert doch bitte einer den Link der Gruppe hier rein,dass ich auch beitreten kann. Danke mal im Voraus. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bitte: wer-kennt-wen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elefantsau2008 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hey,super vielen Dank. Ich habe grade angefragt. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bin jetzt auch bei wkw. Mal gucken wann mein Beitritt genehmigt wird - oder ob Ach ja brauche Freunde, kenne dort kaum Leute die registriert sind; also los mit den Anfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 Bist schon drin:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 So habe mich grad auch angekündigt bei der Gruppe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Dann mach ich das jetzt auch mal Habe grade eine Anfrage gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roll-Out Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ay Ay Ich komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerEVO Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 jo ich bin auch dabei ; ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 ach ne schon wieder ne community...ich kann se net mehr sehen! einfach mal Persönlich treffen. Ist Gold Wert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.