Lynsch Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hm... ist das so ein Lokalisten Verschnitt? Kenn das gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hm... ist das so ein Lokalisten Verschnitt? Kenn das gar nicht. Ist nur im Westen beliebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiffi2k Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Was ist denn eigentlich aus der StudiVZ-Gruppe geworden? Hat da mal jemand einen Gruppennamen für mich? Danke und Gruß tiffi2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danisimi Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 werd mich auch anmelden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Bin auch beigetreten:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 17. Mai 2009 Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 werd mich mal anmelden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ShinjiTao Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 Ich denke, dass studiVZ/meinVZ für sowas besser geeignet ist, da dort eh jeder 2. angemeldet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 da muss ik glix ma reinschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 geil, grade die gruppe angeklickt, warte auf bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 bin jetz auch in der (jappy) gruppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 bin auch ma beigetreten, aber unter meinvz, ist ja das selbe wie studivz =))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Vielleicht eine Blöde Frage aber für was ist die Seite gut? Sagt mir nämlich garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatefuzzi Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 das is ein soziales netzwerk um mit bekannten zu kommunizieren oder neue leute kennenzlernen. sowas wie xing, facebook, lokalisten und wie sie alle heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 wkw da bin ich auch - muss gleich mal guggen wo ich meine Zugangsdaten habe. Hat einer die MeinVZ Gruppe für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Jo, wkw wer ich gleich mal rein schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 So eine Gruppe gibt´s auch im Schülervz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 bin nun auch eingetreten warte nur noch auf freigabe durch den gründer ;-) hatte auch schon die idee ne gruppe bei wkw zu gründen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 bin jetzt auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS_080305 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin mal in die StudiVZ-Gruppe eingetreten. Dachte, da sind schon mehr dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puschman Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Bin mal in die StudiVZ-Gruppe eingetreten. Dachte, da sind schon mehr dabei... Wie heißt die Gruppe bei studi?? EDIT: Hat sich erledigt. Hab einfach mal selber überlegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.